Beste Onlinezeit? Wann habt ihr am meisten Zeit?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lumberjack
Beste Onlinezeit? Wann habt ihr am meisten Zeit?

Beitrag von lumberjack »

So, wollte mal ne kleine Umfrage starten. Wann seid ihr am meisten online? Welche Tageszeit liegt euch am besten. Wann könnte man mal Events, Turniere, etc starten.

Ich für meinen Teil:

Habe leider wöchentlich Schichtwechsel. Die ungeraden KW habe ich Früh-, die geraden KW Spätschicht. Ausnahmen wie Feiertage, kann es immer mal geben.

Wie sieht es bei euch aus?
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Beren
Beitrag von Beren »

Ich hab Uni am Dienstag und am Freitag. Kann also dann erst ab 13 Uhr :wink:. Sonst kann ich eigentlich immer, da ich mir als Student die Zeit einteilen kann wie ich will. *wartet auf einen bösen Kommentar vom Michl :)*
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Manchmal kann ich den ganzen Tag und die ganze Nacht, dann wieder nur abends, wenn alle schlafen. Dann bin ich wieder eine ganze Woche weg, dh. ich habe keine Schwerpunktzeit.
Wenn dann abends ab 9 Uhr (Kinderschlafenszeit), da ist es mir am liebsten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

lol kmw :)
Montag bis Freitag ab 15.00uhr bis 22.00uhr mit Kleinen unterbrechungen zwischendurch von 10-15min. Freitags-Sonntags rund um die uhr *g* aber irgentwann muss ich auch mal schlafen deswegen mus ichs vorher wissen ;)
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Ich bin leider nur unregelmößig da und kann sowas nie wirklich vorher vorraussagen, da ich beruflich keine festen Arbeitszeiten habe.
Aber wenn ich da bin, dann etwa von 10:30-02:30 :wink:
kmw
Beitrag von kmw »

Im Forum unten steht:
Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am So, 22.5.05 - 17:31.

Also das ist doch eine Aussage, die beeindruckend ist. Eine kleine statistische Auswertung, wann die meisten Chars online sind ist doch bestimmt möglich ? Damit wäre die Questzeit zumindest halbwegs optimal bestimmt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

ich war dabei das waren fast nur gäste. 2 registrierte oder so