Ich hab den Eindruck, das selbst hochwertiges Loot von
Mage apprentices nicht gelootet wird. Das ist mir nicht nur einmal passiert, die scheinen das vollständig zu ignorieren.
/edit ich korrigiere nahezu vollständig. Hunderte Blankscrolls und ne Tasche voller Reags und anderer Sachen interessieren die nicht, aber ne olle Lederhose haben sie gelootet.
Mages looten nicht ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mages looten nicht ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- olaeffchen
-
Admin Wotan
- Staff
Re: Mages looten nicht ?
Lagen die Sachen am Boden, oder in einer Leiche?kmw hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, das selbst hochwertiges Loot von
Mage apprentices nicht gelootet wird. Das ist mir nicht nur einmal passiert, die scheinen das vollständig zu ignorieren.
-
Admin Wotan
- Staff
Also ich find es schon klasse, das die jetzt sogar Taschen looten, die da nur rumstehen, insgesamt würde ich also Ablage empfehlen und ich beobachte das weiterhin.
Die besssere Strategie ist es, gar nicht erst zu sterben
Die besssere Strategie ist es, gar nicht erst zu sterben
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff