Köche...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Köche...

Beitrag von Golden.Air »

... brauchen zwangsläufig Wasser, wenn sie "richtige" Köche sind und sich nicht nur für sushi hochmacroen wollen. Ich wünsche mir deshalb das ein Tinker Waterbarrels herstellen kann oder das man Potion Kegs mit wasser füllen und diese dann 100mal nutzen kann. Dann kann man auch unterwegs oder Zuhause mal Brot (nur als Beispiel) backen und muss nich xhundert glass pitcher mit sich führen.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

:bindafür:

Oder zumidest, daß man nen Keg mit wasser füllen kann.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Gast

Beitrag von Gast »

:bindafür: :bindafür: :bindafür:
Ich versuche gerade Brot herzutsellen und werde langsam aber sicher wahnsinnig. Ich habe neun pitcher of water bei mir, das reicht für ein bis zwei Minuten backen. Dann muss ich wieder weit laufen, um die Dinger mit wasser zu füllen.

Sollte es möglich sein, kegs/barrels mit wasser zu befüllen, wäre es auch toll, wenn man die auf einen Schlag am Teich füllen kann, und nicht 100x eine Flasche reintun oder 25x einen pitcher drin entleeren muss.
Gast

Beitrag von Gast »

Was zumindest mir - da ich ein kompliziertes Wasser-Schöpf-Makro gescheiben habe - auch helfen würde, wäre ein Fass voller Wasser, dass eine unbeschränkte Kapazität hat. Der Teich in Sunna hat ja auch unbeschränkte Kapazität, nur wäre es toll wenn ich nicht ständig da hinlaufen müsste. Wenn man eine leere Karaffe an so einem fiktiven "barrel of water" auffüllen könnte, wäre mir schon geholfen.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Svarni hat geschrieben:Was zumindest mir - da ich ein kompliziertes Wasser-Schöpf-Makro gescheiben habe - auch helfen würde, wäre ein Fass voller Wasser, dass eine unbeschränkte Kapazität hat.
Den Wunsch nach Wasserfässern kann ich durchaus verstehen, aber Wasserfässer als tragbare Wasserquellen, wird es nicht geben.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

beim Bäcker in Sunna steht doch ein Wasserfass soweit ich mich erinnere.
lumberjack
Re: Köche...

Beitrag von lumberjack »

Golden.Air hat geschrieben:... Dann kann man auch unterwegs oder Zuhause mal Brot (nur als Beispiel) backen und muss nich xhundert glass pitcher mit sich führen.
Das wissen wir, bezog sich ja auf den Wunsch oben.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Meine auch, dass der Bäcker in Sunna so ein Fass da stehen hat. Falls nicht, stellen wir eines auf. Ich wüsste im Moment jedenfalls nichts, was dagegen spräche.
Heulen ist kein Argument.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Wotan hat geschrieben:Den Wunsch nach Wasserfässern kann ich durchaus verstehen, aber Wasserfässer als tragbare Wasserquellen, wird es nicht geben.
Nichtmal Potion Kegs die man 100 mal benutzen kann ?
Admin Wotan
Staff

Golden.Air hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Den Wunsch nach Wasserfässern kann ich durchaus verstehen, aber Wasserfässer als tragbare Wasserquellen, wird es nicht geben.
Nichtmal Potion Kegs die man 100 mal benutzen kann ?
Ich sprach von tragbaren Wasserquellen, also Fässern, die bei endlichem Gewicht unendlich viel Wasser bei sich haben. Diese wird es nicht geben.
Admin Wotan
Staff

Köche können ab sofort ein Wasserfass in ihr Haus stellen.
Tragbare Wasserfässer machen allerdings nur sehr wenig Sinn, da Wasser nunmal sehr schwer ist. Ein potion keg ist für einen Koch auch nicht sinnvoll, da es zwar, dank der Auskleidung aus Glas die hochkonzentrierten Tränke halten kann, aber sehr klein ist, so dass kaum Wasser rein passt.

Köche ohne eigenes Haus müssen also entweder in öffentlichen Küchen, oder bei befreundeten Köchen kochen.