"Trophy Room"

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
Beitrag von Falwis »

Wenn die Skullcandle dann z.B. "a Bytehawk-skullcandle" heisst, wär das doch n feines Extra. :roll: *sich schnell duckt*
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Trunkenbold
Beitrag von Trunkenbold »

Hehe... genau! Rote Köpfe auf Pfähle spießen klingt gut!! Dann macht die PK-Jagd auch noch mehr Spaß. Ich finde, die Köpfe müßten dann mindestens eine Woche lang dort stehenbleiben. Gleich neben den Wegen vor den Stadttoren.

Eine ganze Parade mit den modernden Köpfen gerichteter Schwerverbrecher... sieht beruhigend aus und drückt gleichzeitig die Haltung der Bewohner Sunnas aus: "Und wenn du noch so ein furchterregender Massenmörder bist - DAS ist meine Meinung dazu!"

:twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin ganz definitiv dafür!! Der PK hat davon keinen Nachteil, aber der PK-Jäger hat etwas zum grimmig grinsen :loldev:
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic
Falwis
Beitrag von Falwis »

Doof is nur wenn die Pfähle dann leer bleiben .... Ich bin dafür alle von den Wachen umgehauenen da "aufzuspiessen". :roll:
Dungeonfortschritt
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

also ich nicht wenn man von den wachen gtötet wird heußt es ja nicht das man ein PKler ist ich wurde auch schon n paar mal von den wachen getötet nachdem ich geboxt habe !!! :abgelehnt:
Falwis
Beitrag von Falwis »

Das hab ich ja auch gar nicht gesagt, aber wer von den Wachen getötet wurde hat sich zuvor "strafbar" gemacht. Insofern.... :bindafür:
Dungeonfortschritt
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ablage ?
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ja