Garlic Samen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Garlic Samen

Beitrag von kmw »

Ich wünsch mir die Möglichkeit Garlic (Knoblauch) anzubauen.

Zur Zeit ist mein Verbrauch enorm, im Verhältnis zu den anderen Reagenzien. Natürlich kann ich den bei den Farmern und auch beim Alchemisten kaufen, aber da Knoblauch ein Gemüse ist, wäre das zumindest nicht abwegig, den auch anbauen zu können.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Also ich wünsch mir das auch :bindafür:. Aber wenn die dann 2500 gold kosten bringts das auch nicht wirklich... Cabage z.B. is genauso ein Gemüse und kostet nur 750.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Das muss leider :abgelehnt: werden. Garlic, wie auch alle anderen Reagenzien, wird weiterhin nur wild wachsen und nicht kultivierbar sein.

@Golden.Air: Ein bissl groß, Dein Avatar, oder?
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

hrm das ihr immer nörgeln müsst wird doch eh automatisch angepasst...
aber ich bin ja kein unmensch :)
kmw
Beitrag von kmw »

Wotan hat geschrieben:Das muss leider :abgelehnt: werden. Garlic, wie auch alle anderen Reagenzien, wird weiterhin nur wild wachsen und nicht kultivierbar sein.
Ähm, das stimmt aber nicht. Mag sein das es jetzt so ist, es war aber anders besprochen.
Wer GM-Lumber ist, sollte die (wenn auch kleine) Chance haben, auch bei Reags Samen finden zu können.
Ich habe mit meinem GM Lumberer auch schon 2 Stk. Homegrown Mandrake gefunden, leider noch nie wieder etwas anderes, obwohl ich täglich Reags an mehreren Stellen sehr intensiv sammle.

Es sollte ein Bonus sein, auch bei Reags Samen zu finden.

OK, das die Samen nicht käuflich zu erwerben sind, kann ich akzeptieren, obwohl andere Leute wünschen sich für ihre Kocherei auch Samen, ich bin durchaus auch dafür.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Der GM-Lumber-Bonus bleibt natürlich wie er ist. Wenn ein GM-Lumber einen Knoblauch-Samen findet, kann er diesen auch benutzen.

Insofern war meine Aussage in der Tat nicht genau.
kmw
Beitrag von kmw »

Na gut. Schade. *sigh*
Vielleicht gibts ja auch mal irgendwo andere Reagfelder. Ist ganz schön klamm so. Vor allem auch auf anderen Kontinenten.
Gruß kmw