geschlechtsumwandlung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
geschlechtsumwandlung
Frau - Mann
Mann - Frau
Nein nix von mario barth, sollte vielleicht möglich sein, da frauen eindeutig bevorzugt werden. Frauen können alle Männer Armor anziehen, umgekehrt geht das nciht bis auf das fancy dress. Ich will female werden ,-)
Mann - Frau
Nein nix von mario barth, sollte vielleicht möglich sein, da frauen eindeutig bevorzugt werden. Frauen können alle Männer Armor anziehen, umgekehrt geht das nciht bis auf das fancy dress. Ich will female werden ,-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Man könnte es auch so machen, dass Frauen nur Frauenrüssis anziehen können....ist gerecht für diejeniegen die nen Mann spielen wollen , aber dennoch nicht benachteilig sein wollen.
Sonst rennen demnächst nur weibliche Kriegerrinnen herum...
Was ich damit sagen will:
Männer:
Brustplatte
Ledertunic
Lederhose
Frauen:
Female plate armor
bustiers
short pants
ect
Sonst rennen demnächst nur weibliche Kriegerrinnen herum...
Was ich damit sagen will:
Männer:
Brustplatte
Ledertunic
Lederhose
Frauen:
Female plate armor
bustiers
short pants
ect
- lumberjack
Wobei man nun behaupten könnte, daß jeder Mann lieber ein Frau sein will. Ist es wirklich so?
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Zum Glück hat mein Krieger eine Geschlechtsumwandlung erfahren in den Wirren der alpha Katastrophe. Das Schicksal hat zugeschlagen.
Natürlich will jeder Mann insgheim eine Frau sein. Frauen haben geile Titten. *schweift ab*
Natürlich will jeder Mann insgheim eine Frau sein. Frauen haben geile Titten. *schweift ab*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
aehhhhh *no comment* Ich fände es doof wenn frauen nur frauenruestungen anziehen dürfen. Was dürfen sie denn dann tragen? Dieses studded leather bustier.. Männer hingegen dürfen ne platemail-,Ringmai,-Chainmailtunic und was weiß ich was es noch gibt anziehen. Also ich bin dagegen
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Ich hab schon Männer gesehen, die Kleider tragen. Ich fänd das ok, das man die Sachen dann auch für männliche Chars freigibt. Ich meine, warum nicht ?
Wenn es jemand gerne tragen will ? Ich hab nix dagegen.
Wenn es jemand gerne tragen will ? Ich hab nix dagegen.
Gruß kmw
- olaeffchen
Es gibt eine Frauenplattenrüssi...die Männer wiederum net tragen können.Sandra hat geschrieben:aehhhhh *no comment* Ich fände es doof wenn frauen nur frauenruestungen anziehen dürfen. Was dürfen sie denn dann tragen? Dieses studded leather bustier.. Männer hingegen dürfen ne platemail-,Ringmai,-Chainmailtunic und was weiß ich was es noch gibt anziehen. Also ich bin dagegen
Es gibt eine Female studdet leaderarmor die gute ar -werte hat und auch gut aussieht.....