KI - prisoner
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
KI - prisoner
Der prisoner aus tortuga ist wirklich nervenzerreißend. wenn man nur etwas zu weit von ihm weg ist (er muss nichtmal aus dem bild sein) bekommt er einen ausraster und läuft mal einen schritt dahin dann man ganz woanders. dann muss man wieder weglaufen und noch mal. das passiert einem leider nicht nur einmal und so wird der spass zu einer nervenaufreibenden angelegenheit 
unrockbar
- lumberjack
*holt das Migränestäbchen aus der tasche*
Wie oft sollen wir dir noch sagen, daß du deine fordernde Art lassen sollst. Angeblich hast du es eingesehen, wovon ich persönlich aber nix sehe.
Du hast zwar so gut wie nix gepostet, aber gerade das ist Provokation pur. Lass es doch einfach.
Wie oft wurde gepostet, daß man sich um solche Sachen kümmert, auch wenn es mal lange dauert. Muss zu jeden Posting ein "Staff zu euren Diensten Posting folgen?" "Oder ja, Meister, euer Wunsch ist mir Befehl"
Ist der Prisoner so wichtig? Dann muss man halt mal etwas mehr laufen. Na und.
Wenn wir so weiter machen, brauchen wir uns bald echt nicht mehr wundern, wenn von Staffseite nix mehr kommt bzw. erstmal Schweigen im Walde ist.
Wenn ich die letzen Postings lese, kann ich echt nur mit dem Kopfschütteln. Ich will, ich will, ich will, ........
*Holt einige Lutscher aus der Tasche und steckt sie den kleinen Kindern in den Mund, damit sie Ruhe geben*
Wie oft sollen wir dir noch sagen, daß du deine fordernde Art lassen sollst. Angeblich hast du es eingesehen, wovon ich persönlich aber nix sehe.
Du hast zwar so gut wie nix gepostet, aber gerade das ist Provokation pur. Lass es doch einfach.
Wie oft wurde gepostet, daß man sich um solche Sachen kümmert, auch wenn es mal lange dauert. Muss zu jeden Posting ein "Staff zu euren Diensten Posting folgen?" "Oder ja, Meister, euer Wunsch ist mir Befehl"
Ist der Prisoner so wichtig? Dann muss man halt mal etwas mehr laufen. Na und.
Wenn wir so weiter machen, brauchen wir uns bald echt nicht mehr wundern, wenn von Staffseite nix mehr kommt bzw. erstmal Schweigen im Walde ist.
Wenn ich die letzen Postings lese, kann ich echt nur mit dem Kopfschütteln. Ich will, ich will, ich will, ........
*Holt einige Lutscher aus der Tasche und steckt sie den kleinen Kindern in den Mund, damit sie Ruhe geben*
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
- olaeffchen
Er will ja nur das sich was tut. Auf seine Art. Die einen peitschen, die anderen üben sich mit Geduld, wieder andere versuchen zu motivieren. Geht lieber raus in die Sonne. Es ist schön draussen.

Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- lumberjack
Sorry, habe da wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Aber das Post von Genesis hat mich schon aufgeregt und dann las ich deins. Habe aber irgendwie übersehen, daß es gefixt wurde.
Aber um Grösse zu beweisen, stehe ich zu meinen Fehler und möchte mich hiermit bei olaeffchen entschuldigen. Habe da voll übers Ziel geschossen.
Aber um Grösse zu beweisen, stehe ich zu meinen Fehler und möchte mich hiermit bei olaeffchen entschuldigen. Habe da voll übers Ziel geschossen.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen