Studs billiger ....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Studs billiger ....
Warum, kann man denke ich aus diesem Topic ohne weiteres ersehen. Ich meine im Detail nun das pro Stud nur noch 1 Ingot aufgewendet werden muss. Zwar halte ich dieses Verhältnis immer noch für überzogen, schliesslich weden die ja nicht aus nem Block gefräst, aber es ist wenigsten erschwinglich. Eigentlich wollt ich hier nämlich dafür werben, dass man so 5 Studs pro Ingot herausbekommt....
Ich halte 4 Ingots für einen Stud auch für etwas überzogen. 
Auch wenn ich mir da jetzt wohl ne Goldene Nase mit verdienen könnte.
Ich meine das 1-2 Studs pro Ingot drin sein sollte. (Allein um auf ein brauchbares Preis/Leistung verhältnis bei den fertigen klamotten zu kommen)
Auch wenn ich mir da jetzt wohl ne Goldene Nase mit verdienen könnte.
Ich meine das 1-2 Studs pro Ingot drin sein sollte. (Allein um auf ein brauchbares Preis/Leistung verhältnis bei den fertigen klamotten zu kommen)
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
-
Sir Bamalot
Naja, ich denke ein Stud pro Ingot ist in Ordnung.
Ein Stud ist ja nicht genau ein Nagel (oder Niete), sondern eher so eine Handvoll.
Mit zwei Studs wird ja z.B. die ganze Tunic bestückt. Und da sind mehr als zwei Nieten drauf.
So sehe ich das.
Ein Stud ist ja nicht genau ein Nagel (oder Niete), sondern eher so eine Handvoll.
Mit zwei Studs wird ja z.B. die ganze Tunic bestückt. Und da sind mehr als zwei Nieten drauf.
So sehe ich das.
Die großen schaffen das Große,
ihr seid alle auf dem falschen Dampfer...... 4 ingots...... 2 studds pro tunic....... tststs
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"