Wieso nutzt keiner das Auktionssystem?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wieso nutzt keiner das Auktionssystem?
ich werde jedenfalls mal verschärft waren anbieten...
Kann ja nicht sein, dass so ein eigentlich gutes feature überhaupt nicht (von <10 Leuten) genutzt wird...
Kann ja nicht sein, dass so ein eigentlich gutes feature überhaupt nicht (von <10 Leuten) genutzt wird...
Liegt unter anderem sicher daran das es nur innerhalb der Stadt verwendbar ist. Habe den Wunsch schon mehrfach gepostet das Auktionssystem auf ganz Sigena auszuweiten und halt die Items dann ins Bankfach gelegt zu bekommen oder so ähnlich. Wurde bis jetzt aber nicht umgesetzt oder weiter diskutiert. Jeder Hausbesitzer ist überwiegend in seinem Haus anwesend und kann so nicht an Auktionen teilnehmen. Wäre nett von Staffseite mal zu hören ob der Vorschlag angenommen wird oder keine Chance hat.
Das kann nur benutzt werden, wenn man grad in der Stadt ist.
Das ist genau die Einschränkung, die ich mir wegwünsche.
Nur Noobs hocken ständig in der Stadt rum, potentielle Kunden haben Häuser oder sind unterwegs. Und dann ist so eine Auktion möglicherweise schon nach 2h erledigt, max 24 h.
Da muss es schon ein guter Zufall sein, wenn gerade Angebot und Kaufwunsch zusammentreffen. Dazu muss man möglichst grad zum Ende der Auktion anwesend sein. Man lungert also nur deswegen in der Stadt rum, da muss es schon was ganz besonderes sein, das man so etwas nutzt. Alles in allem ein zwar nettes aber praktisch nicht sehr brauchbares System.
Das ist genau die Einschränkung, die ich mir wegwünsche.
Nur Noobs hocken ständig in der Stadt rum, potentielle Kunden haben Häuser oder sind unterwegs. Und dann ist so eine Auktion möglicherweise schon nach 2h erledigt, max 24 h.
Da muss es schon ein guter Zufall sein, wenn gerade Angebot und Kaufwunsch zusammentreffen. Dazu muss man möglichst grad zum Ende der Auktion anwesend sein. Man lungert also nur deswegen in der Stadt rum, da muss es schon was ganz besonderes sein, das man so etwas nutzt. Alles in allem ein zwar nettes aber praktisch nicht sehr brauchbares System.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- lumberjack
Die beiden haben es schon gut zusammen gefaßt. Grössere Sachen sind einfach zu teuer, wegen der Einstellgebühr, weswegen doch viele Sachen übers Forum abgewickelt werden.
Ach ja, hier findest du noch nen Thread dazu:
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic. ... ht=auktion
Ach ja, hier findest du noch nen Thread dazu:
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic. ... ht=auktion
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
- <=Ar7e(c)k=>
AEhh, hallo, mal eine bescheidene Frage, soll das dein name sein? oder bist du bei der Anmeldung eingeschlafen und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt? Ich frag ja nur.....
* Hier ist dein Schild *
* Hier ist dein Schild *
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
.menue für das Spielermenue, hier gibts auch einen Menuepunkt für Auktionen.<=Ar7e(c)k=> hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie so eine Auktion funktioniert....
.auc um in einer Stadt an Aktionen teilzunehmen. Dort dann Hilfe benutzen.
Ich habe grade einen Eintrag ins FAQ/Wiki dazu gemacht:
Sigena-Bay
Gruß kmw
- <=Ar7e(c)k=>
Wie spricht man denn den namen richtig aus
grössergleicharsiebeneklammerlinkscklammerechtskis tgleichkleiner?
Vielleicht werd ich auch einfach alt....
grössergleicharsiebeneklammerlinkscklammerechtskis tgleichkleiner?
Vielleicht werd ich auch einfach alt....
---
*Homer*
*Homer*
- <=Ar7e(c)k=>
-
Golden.Air
Stimmt, ohne deine gloreiche Ergänzung haette man meinen Post nie verstanden. Ich Danke dir.GM Sulimo hat geschrieben:> ist das mathematische Zeichen für "größer als"
---
*Homer*
*Homer*