Ich kann natürlich nichts machen, wenn der Thread in die Ablage wandert.
Aber ich fasse mal kurz zusammen, was ich nicht akzeptabel finde.
Das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, falls andere auch dieser Meinung sind, sollen sie sich dazu äussern:
Man kann jede Waffe und jede Rüstung unendlich oft reparieren, sie wird immer wieder in ihren Originalzustand versetzt.
Malachitrüstungen und Waffen haben eine sehr kurze Standzeit von wenigen Stunden Kampfzeit.
Repairdeeds
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Das stimmt schon mal nicht. Sie können nur bis zu einer bestimmten Anzahl repariert werden. Stand im entsprechenden Thread. (habe nicht Lust, ständig für andere zu suchen, man kann auch selbst mal diese nette Funktion benutzen).kmw hat geschrieben:Man kann jede Waffe und jede Rüstung unendlich oft reparieren, sie wird immer wieder in ihren Originalzustand versetzt.
Ob es jedoch schon umgesetzt wurde, weiß ich nicht.
Ausserdem werden bei der Reparatur Rohstoffe verbraucht.
All dieses wurde im entsprechenden Thread diskuttiert. Schien aber damals nicht sehr relavant für dich gewesen zu sein, da du dich da recht zurückgehalten hast.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Ich hab mich zurückgehalten, weil ich nicht beurteilen kann, was ein Schmied so macht.lumberjack hat geschrieben:Das stimmt schon mal nicht. Sie können nur bis zu einer bestimmten Anzahl repariert werden. Stand im entsprechenden Thread. (habe nicht Lust, ständig für andere zu suchen, man kann auch selbst mal diese nette Funktion benutzen).kmw hat geschrieben:Man kann jede Waffe und jede Rüstung unendlich oft reparieren, sie wird immer wieder in ihren Originalzustand versetzt.
Ob es jedoch schon umgesetzt wurde, weiß ich nicht.
Ausserdem werden bei der Reparatur Rohstoffe verbraucht.
All dieses wurde im entsprechenden Thread diskuttiert. Schien aber damals nicht sehr relavant für dich gewesen zu sein, da du dich da recht zurückgehalten hast.
Ich hab nur die Aussage von Bytehawk wiederholt.
Und wenn die Anzahl der Reparaturen begrenzt ist, dann ist ja doch zumindest insofern dann alles OK, falls das auch so umgesetzt wurde.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff