Bären und Hirschmasken
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Bären und Hirschmasken
Was ist eigentlich daraus geworden ? Kann man die mal irgentwan wieder herstellen ? Und warum wurden sie überhaupt nichtmehr-herstellbar gemacht ?
Also ich hab welche, selbst hergestellt. Ich hab auch noch Tierköpfe vorrätig, da ich die sammle.
Allerdings wollte ich die erst verarbeiten, nachdem ich meine GM - Tailor fertig habe. Das dauert nun schon aber viele Monate. Ist halt nicht so einfach und hat bei mir auch nicht höchste Priorität.
Ich glaub nicht, das es abgestellt wurde, oder ?
Allerdings wollte ich die erst verarbeiten, nachdem ich meine GM - Tailor fertig habe. Das dauert nun schon aber viele Monate. Ist halt nicht so einfach und hat bei mir auch nicht höchste Priorität.
Ich glaub nicht, das es abgestellt wurde, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- olaeffchen
Ich hab eine, neulich hab ich sogar meinem Vendor eine gegeben zum verkaufen.Cjuan hat geschrieben:Solche hirschmasken sind schon was tolles für den Ranger![]()
*masken haben will*
*Wotan anpieks* kommschon sag was dazu
Gruß kmw
-
Golden.Air
1. Mann konnte sie schonmal herstellen
2. Momentan tauchen sie nicht mehr im Menü auf.
2. Momentan tauchen sie nicht mehr im Menü auf.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"