Viele Fails

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Viele Fails

Beitrag von kmw »

Nach meiner Erfahrung gibt es 3 Kampfarten, die eines Kriegers mit Metallen, Waffen und Rüstung, die mit Magie und die mit Tieren.

Mit Tieren kenn ich mich nicht aus und ein Zauberlehrling hat unglaublichen Verlust von Scrolls und Reags durch fails usw. aber er ist ja auch in der Ausbildung, das muss man wohl so hinnehmen.

Ich rede also nur vom Krieger.
Er hat Sondermetalle und ist nahezu ausgemaxt. Gestern hab ich gegen viele Gegner gekämpft, mir ist dabei aufgefallen, das ich im Vergleich zu einem Magier, der nicht mal ausgemaxt ist unglaublich schwach dastehe.

Ich habe regelmässig bei Anwendung eines special moves so viele fails gehabt, das der timeout schon gekommen ist. Also man startet den special move blow, dann gibt es 8 fails und möglicherweise trifft man dann auch mal. Wobei der Schaden dann trotz bester 2Hand Malachit Waffe nur minimal höher ist, als ganz ohne Special.
Als Krieger, der ja so ein toller Nahkämpfer ist, braucht man 15-20 mal länger einen einzelnen Gegner, wie zbsp. einen Wikinger zu killen wie ein Magier, dh. man steht als Krieger eigentlich fast nur rum, und ist Heiler bzw. wandelnde Ressplatte.

Mein Wunsch ist es daher, die specials aufzuwerten und die fails zu reduzieren. Man failt beim schlagen und dann failt man zusätzlich noch beim special. Dazu kommt noch, das Sonderwaffen, wie das IceSword fast überhaupt keine Wirkung haben.
Also IceSword inklusiv Special Move inklusive Greater Agility bringt aufgrund der niedrigen Schlagfrequenz praktisch soviel wie ein Broadsword ohne alles im normalen Kampf.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gast

Re: Viele Fails

Beitrag von Gast »

> [exceptional move mit Zweihandwaffe]

Der 3. Specialmove soll laut Aussage eines Staffis nur mit Einhandwaffen funktionieren.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Stimmt was du sagts Da der Special Move eh durchs Mana limitiert wird, könnte man den alten Zustand meiner Meinung nach wieder herstellen. So mächtig ist er nicht.... Aber

Ich habe dir gestern schonmal gesagt das der Krieger seine staerken in ganz anderen Bereichen hat.

Simples Beispiel: Balor wird sich nie für einen Mage lohnen der fast austrainiert ist (kein Healing / kein Mace).

Sobald viele "kleinere" Monster kommen ist der mage "schwach", er hat nun mal seine staerken im Fernkampf und bei starken Monstern.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

das hast du aber schnell erkannt :wink:
unrockbar
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Perfekt ist es nur wenn alle kämpferklassen zusammenspielen :)
Bard zum zähmen wenns zuviel wird, Ranger um auf einem Starken gegner auf entfernung zu ballern (falls es nur einer ist) Krieger können mehere monster gleichzeitig in schach halten. Und Mages (Ob necro Druide oder Mage is ja im mom fast schnurz) sind da halt so ein mittelding gut für viele aber nicht zuviele monster gu für einzelne monster das ist im großen und ganzen eigentlich perfekt durchdacht *mal staffies lobt* ;)