Ratten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Ratten

Beitrag von Nuclearix »

Ich finde das Rattenaufgebot in der Cobalt-Mine übertrieben. Der Weg zu der Mine ist schon schwierig genug, da muss nicht auch noch die Mine bespawnt sein. Außerdem ist Cobalt nur wirklich kein so tolles Metall, daß es sich lohnen würde, da mit Kriegerschutz hinzulaufen.

Habe heute ein trainiertes Packi dort verloren. Eine Ratte habe ich noch geschafft, der Rest ging nicht mehr. Und das, obwohl ich mit zwei trainierten Packis gekämpft habe. Ich selber bin dabei auch gestorben.
Michl
Beitrag von Michl »

Den Rattenspawn kann ich bestätigen und finde ihn auch nicht wirklich angebracht. Bzw. ich weiss nicht ob die Ratten in die Mine gelockt wurden oder drinnen gespawnt sind. Vor der Mine sind ja auch mehrere anzutreffen.
justitt
Beitrag von justitt »

Soweit ich das verfolgen konnte, ist da ein Spawn drinne.
Mit 2 Trainierten Packies und einem "ausge-maxten" Handwerker konnte ich die bis jetzt immer erledigen.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Aber die Cobalt-Mine ist nicht die Malachit-Mine. Ich finde nicht, daß man ein ausgemaxter Handwerker mit 2 ausgemaxten Packis sein sollte, um dort hineinzukommen.
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

bin ich der gelichen meinung. die ellis und schlangen auf dem weg sollten schwer genug sein (ja ich bin ein meister im durchschlängeln ;) )

und ja es ist definitiv ein spawn....
unrockbar