Mörder?

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Mörder?

Beitrag von Genesis »

Frage:

Angenommen ich stehe irgendwo und habe einen Kampf.

Ich gehe ein Stück weiter und stehe da. Mein ehemaliges Opfer kommt immer wieder und labert einen zu ( obwohl man ja nichts gelootet hat) wie ist das zu bewerten?

Ich habe ihn dannach auch mehrfach verletzt. er hat sich dann mit 3 HP in einen Kampf mit einem Bullen gestürzt und ich bekamm eine "U gained some fame " Meldung. Ist da evtl. ein bug drin?

Wie ist das zu bewerten wenn ein Gegner dann immer wieder kommt und gekillt werden will?

Muss ich dann weggehen um nicht als Massenmörder verschrien zu sein? ( Mördercount)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Thalmar

Beitrag von Thalmar »

Kannst nix machen. Solange du ein gültiges Aggressorflag hast, kannste als Murder gecountet werden. Das kann sogar so weit gehen, dass du schon längst ausgeloggt bist, zu der Zeit bei dem der eine gestorben ist also gar nicht im Spiel, und trotzdem kannste gecountet werden. Wenn das Opfer dich wirklich schaden will, würde es dies tun und countet dich. Es ist halt 1. im Core drin und 2. gar nicht möglich, wirklich alle erdenkliche Situationen mit dem Countsystem abzufangen.
Wer jemand attackiert, muss halt damit rechnen gecountet zu werden, völlig egal, ob er den tatsächlich getötet hat. Du musst ja niemand attackieren :wink: