Hallo,
ich habe gerade versucht mal meine Komplette Ausrüstung zu untersuchen. Mit rund 10% Arms Lore habe ich aber fast nur Fails und eine mindestens ewig lange Wartezeit. Es wäre schön, wenn die Erfolgsausichten ähnlich derer von Animal Lore wären. Damit könnte man dann leicher seine Ausrüstung überprüfen und sonst bringt es ja sowieso nichts - oder irre ich da?
Fails bei Arms Lore
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Blood.Hawk
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
Animal Lore ist meines wissens nach nur ein passiver Skill. Dem entsprechend nicht zu vergleichen mit einem aktiven Skill wie Arms Lore.
Wie bei jedem anderen Skill ist der bereich von 10 - 20 extrem übel zu gainen. Ich hab mich auch schonmal darüber ausgelassen, Genesis glaub ich auch.
Danach gehts dann aber einigermaßen.
Und wenn ich mich recht entsinne hat Arms Lore auch noch einen anderen Sinn als nur Rüstung beurteilen.
Wie bei jedem anderen Skill ist der bereich von 10 - 20 extrem übel zu gainen. Ich hab mich auch schonmal darüber ausgelassen, Genesis glaub ich auch.
Danach gehts dann aber einigermaßen.
Und wenn ich mich recht entsinne hat Arms Lore auch noch einen anderen Sinn als nur Rüstung beurteilen.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
die guten das Dauerhafte.
-
Admin Wotan
- Staff
-
Blood.Hawk
Ja, denke schon...Wotan hat geschrieben:Da, derzeit, Arms Lore nur dazu da ist Waffen und Rüstungen zu identifzieren, verstehe ich den Wunsch nicht ganz. Ich interpretiere Den Wunsch als "auch wenn der Skill niedrig ist will ich weniger Fails". Das widerspricht sich doch, oder verstehe ich da was falsch?
Ich will einfach keine Dreiviertelstunde brauchen, wenn ich meine Rüstung und meine Waffen 'überprüfen' will. Und eigentlich ist Arms Lore nicht zum Identifizieren sondern zum begutachten da. Zum Identifizieren (magischer Waffen und Rüstungen) braucht man Item Identification.
Ich hoffe es jetzt verständlicher dargesetellt zu haben. Wobei ich auch damit leben kann wenns so bleibt wie es ist.
Ich will ja garkeinen Gain, ich hätte nur gerne eine etwas höhere Erfolgsquote. Und nachdem Arms Lore ja zu nichts anderem gutr ist als sich die Waffen anzusehen, fällt mir auch kein Grund ein warum das nicht möglich sein sollte.Tig hat geschrieben:Wie bei jedem anderen Skill ist der bereich von 10 - 20 extrem übel zu gainen.
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news