Mit Injection kann man sehr viel kaputtmachen bei UO. Da wir es technisch nicht komplett verhindern können, dass Injection verwendet wird, haben wir eine eigene Injection Version, ohne die (und nur mit der) man sich nicht einloggen kann. In dieser Version sind viele Funktionen, die das Spiel unfair beeinflussen würden, gesperrt.
Aber die checksum konnte man meines Wissen herausfinden, ich weiß nur nicht mehr wie. Hat denn keiner die Möglichkeit YarGan zu kontaktieren, der sollte das wissen.
Bis dahin musst du wohl oder übel einen älteren client verwenden.
Noch eine Info: Es gibt wohl ein allgemeines Problem, wenn man das Spiel bis zum Ende durchpatchen lässt, man kann nichts mehr in ein trade window legen. Um das zu verhindern, hilft es wohl den Patchvorgang vorzeitig abzubrechen. Nur wo genau ist die Frage... Sorry, ich weiß das sind alles nur halbe Infos, in der Form erstmal unnütz, aber mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare Canorium
also fakt ist momentan das dieses sinjection nur bis client 3.0.0d nutzbar ist, mit nem 4rer client is das essig. dies is dann zudem nur mit LBR möglich, AoS klappt dann schonmal gar nicht.
tjoa, sehe schwarz mit login .
Also ich habe den Download benützt von der HP.
Diese Injectionversion geht mit dem 307er, 308er und 400c Client.
Bei Problemen mit Injection am besten immer die Injection log file (sijection_log.txt) mit dazuposten (am besten erstmal gesamter Inhalt löschen, dann noch mal den Fehler machen, dann den Inhalt ohne wichtige Accountdaten mitposten).
Mit einem "es klappt einfach nicht" können wir recht wenig anfangen. Mögliche Fehlerquellen:
- Änderungen nicht ordentlich gespeichert.
- Unkorrekte Pfade der Programme beim Launcher angegeben.
- bei Nutzung von einem 4er client: Unsocket 4.xx nicht markiert
usw.
Ich würde dir raten, lass dir von einem Spieler einen funktionierenden client 400c und die dazu passende ilpatch.cfg schicken. Damit sollte es einwandfrei funktionieren.
Wir haben zwar LBR zur Referenz erklärt, aber nun kommen wir wohl doch nicht drumherum, und auch AOS anzunehmen - auch wenn's weh tut
Gibt es unter euch jemanden, der erfolgreich AOS für Sigena installiert hat und diesen Vorgang einschließlich der dabei umgangenen Fußangeln und Fallstricke beschreiben könnte und wollte? Falls ja, bitte am besten gleich hier in diesem thread posten, ebenso wie Kommentare und Ergänzungen. Irgendwie werden wir das doch hinbekommen, wär doch gelacht!