Magic Ringmail
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Magic Ringmail
Magische Rüssis (zumindest ringmail) ist nach dem identifizieren immer noch genauso wie eisen...zumindest von der ar zahl her.
-
Admin Wotan
- Staff
-
Gast
*Svarni Recht gibt*svarni hat geschrieben:Warum sollte sich nach dem indentifizieren etwas ändern? Die wird nicht erst durchs identifizieren magisch. Nur weil man nicht weiss, was für ein Metall es ist, bietet sie doch trotzdem Schutz.
Diese Logik dahinter ist mir bisher auch entgangen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Golden.Air
Also ich gehe natürlich davon aus, das ein magisches Carat oder Andril Teil auch entsprechend mehr Armorwert hat, wie ein vergleichbares magisches Teil aus Eisen, wenn du das meinst.Golden.Air hat geschrieben:Das war im wesentlichen gemeint.ist nach dem identifizieren immer noch genauso wie eisen
Und wenn das nicht so ist, dann ist es ein Bug.
Die Magie sollte nur "zusätzlich" etwas bieten, was auch immer das ist.
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff