Zombi = Lich - falsche Grafik?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Kitiara
Zombi = Lich - falsche Grafik?

Beitrag von Kitiara »

Nicht unbedingt was gravierendes, aber:
Wenn ich im noobiedungeon nen zombi umpuste, dann sieht er im toten Zustand (dolldoll Zombis leben ja irgendwie auch nicht, egal :-) ) also seine Leiche sieht aus wie die eines Lichs. (sofern er mit dem Kopf Richtung Osten liegt, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht)
Ob das so gewollt ist oder nicht weiss ich nicht, leider bringt der loot nicht den eines Lichs ein ;-)
kmw
Beitrag von kmw »

ich hab vorhin einen firelli gekillt und einen Moment lang nach seinem Ableben lag da ein toter slime.
Nichts was mich wirklich stört. Aber ich fand es bemerkenswert.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Da scheinen ja wirklich seltsame Dinge zu passieren hier. Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber als ich gestern beim Angeln mal auf Wiese geklickt hab stand da "marble floor"... green ebony kenn ich ja, aber grüner marmor auf sigena???
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Weißt du noch, wo dieser Marmor lag? Vermutlich hat da jemand eine Höhle gegraben oder es sind Reste eines quests o. ä.
Heulen ist kein Argument.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Es gibt grünen Marmor bei UO. Schau mal im Axis nach Byte ;-)
Michl
Beitrag von Michl »

Jetzt wo du es sagst verstehe ich auch warum da Marmor war/ist. Vor ein oder zwei Tagen konnte ich eine nette Halle bewundern die ein GM gebaut hatte, der weg dorthin ging genau unter der Wiese lang :wink: . Also hätte sich das wohl geklärt... ich klick nachher noch mal drauf 8)
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Marble gibt es glaube ich auch im Wasser etwas links oben von der Fischerhütte Sunnas.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Der Marmor ist schon längst entfernt und die slime Grafik ist der corpse von Elementaren. Da Elementare aber - logisch betrachtet - keine Leichen hinterlassen können, fällt ihr Zeug zu Boden, von wo man es dann aufklauben muss. Ungeachtet der Logik (ja, sehr untypisch für mich) wollte ich die Elementare vor längerem mit corpses versehen, um das Einsammeln des loot einfacher zu machen. Aber ich hab nicht rausbkeommen, wie das zu bewerkstelligen ist.

Wegen der falschen Grafik des toten Zombies: hat das sonst noch jemand beobachtet? Unabhängig von einer Antwort verschiebe ich den thread aber schon mal in die Ablage, denn es wäre vermutlich eine Schweinarbeit, herauszufinden, wie man die Grafiken ändert und das dann auch tatsächlich zu tun. Ob Zombie oder Lich: Hauptsache tot.
Heulen ist kein Argument.