Mining Skill gain zu einfach
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wart mal ab, wie beliebt wir werden, wenn wir die ersten Andril Waffen und Rüstungen verkaufen.Michl hat geschrieben:Da ist doch eh nix mehr zu retten![]()
Kurze Frage: in welchem forum war der Thread ursprünglich? Sammelsurium?
war: "Wünsche und Kritik"
Grund: "Langeweile wegen PG"
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Vielleicht weil keine Reaktion kam?Wotan hat geschrieben:Du hast doch schon hier einen Thread zu genau diesem Thema. Warum ein neuer?
Man weis nicht , hat er es gelesen? Kann er mcih net leiden?
manchmal sagt ihr doch auch. "Wird bald bespawned" " Leck mich am *****" oder was weis ich....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Hm, sowas gehört dann aber imo von Anfang an ins Sammelsurium wenns eh net ernst gemeint istkmw hat geschrieben: war: "Wünsche und Kritik"
Grund: "Langeweile wegen PG"
Und ja, ich glaube das ihr beliebt werdet mit Andril Waffen. Wenn ihr die einzigen seid denen man sie abnehmen kann wird es nicht so schnell langweilig werden für euch
-
Admin Wotan
- Staff
Ich finds trotzdem schade das solche Infos dann nicht im Forum kommuniziert werden.
So wie ich das verstehe liegt das an den Legierungen.
Gibt es jetzt zumindest definitiv carat?
Darf man fragen warum das mit dem Minen Spawn sich verzögert?
Dauert das zu lange zum einrichten?
Oder stimmt noch was in der ballance nicht?
Bin einfach nur neugierig.... wie du ja weist
So wie ich das verstehe liegt das an den Legierungen.
Gibt es jetzt zumindest definitiv carat?
Darf man fragen warum das mit dem Minen Spawn sich verzögert?
Dauert das zu lange zum einrichten?
Oder stimmt noch was in der ballance nicht?
Bin einfach nur neugierig.... wie du ja weist
---
*Homer*
*Homer*
-
Admin Wotan
- Staff