Erstmal Hallo !
Wuensche mir, dass man die KI der Tiere aendert.
Z.b : Ich greife ein Huhn an, es rennt weg. ich muss die ganze Zei hinterher rennen.Das nerft *g*
Man koennte es ja so machen, dass wenn man ein Huhn attackiert wegrennt, es aber danach sobald es ein paar HP verloren hat, den attackierer angreift.
So koennte man das bei allen Tieren machen, die wegrennen. Huehner, Katzen etc...
Gruß
Vacuron
Die KI der Tiere
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
der sinn der darin steckt ist glaub ich, dass Tiere wie Katzen und Hühner angst bekommen sobald sie jemand stärkeres angreift. Das ist ganz normal. Wenn man als Vollnoob hühner angreift wehren sich diese auch noch. Ich finde nicht, dass man daran was ändern sollte.. *dagegen bin*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
- lumberjack
Warum sollte nen Huhn versuchen nen Kampf aufzunehmen. Es sieht seine einzige Chance in der Flucht und so soll es bleiben. Wenn es dich nervt, nimm was anderes.
Falls es um die Federn geht, versuche es mit Harpien. Die laufen nicht so schnell weg
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Es kommt ganz darauf an, mit welchem Tier du es zu tun hast.
Ein Huhn läuft weg.
Ein Bulle greift dich direkt an.
Andere NPCs, andere Verhaltensweisen, das ist schon ganz ok so.
Du wirst erleben, das es sogar NPCs mit ganz anderem KI-Verhalten gibt. Es wird dich dann erst recht nerven, wenn du dann rennst, um dein Loot zu retten.
Ein Tip für Hühner: Tame sie doch vorher, dann laufen sie nicht weg. Sie vertrauen dir dann.
Ich für meinen Teil kann sie dann allerdings nicht mehr in die Suppe tun. Find ich moralisch verwerflich.
Ein Huhn läuft weg.
Ein Bulle greift dich direkt an.
Andere NPCs, andere Verhaltensweisen, das ist schon ganz ok so.
Du wirst erleben, das es sogar NPCs mit ganz anderem KI-Verhalten gibt. Es wird dich dann erst recht nerven, wenn du dann rennst, um dein Loot zu retten.
Ein Tip für Hühner: Tame sie doch vorher, dann laufen sie nicht weg. Sie vertrauen dir dann.
Ich für meinen Teil kann sie dann allerdings nicht mehr in die Suppe tun. Find ich moralisch verwerflich.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"