Katrisha Dark betritt das Land

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Spike
Katrisha Dark betritt das Land

Beitrag von Spike »

Katrisha reist viel umher, auf der Suche nach der Wahrheit und nach Ihrer Vergangenheit...

Furchtbares Erlebnis... Nein, ich will es nicht noch mal erleben... Schrecklich!
Dabo... Even... Nein, ich will es nicht noch mal erleben!! ...

Das Land durchschlendernd trifft Katrisha auf CJuan und dessen Gefährtin Nekane

"Würdet... würdet Ihr einer verhungerten Frau helfen... ?"

Nicht lange zögernd zaubert CJuan einen Schlafzauber aus um Ihr Ruhe zu gewähren...
Ohne Mühen nimmt Nekane, die starke Kriegerin, Katrisha auf Ihr Pferd und hält sie behutsam fest...

Während sie durch das Land in Richtung Ihres Hauses streifen, murmelt Katrisha viele unverständliche Worte und scheint immer wieder dem Erwachen nahe zu sein...
CJuan zögert nicht immer wieder helfend, Katrisha in den Schlaf zu wiegen.

Zuahause angekommen nimmt Nekane die ausserordentlich leichte Katrisha auf Ihre Arme und bringt sie in das Haus hinein.
Im Bett murmelt Katrisha noch oft herum, doch unverständlich...

Einige Zeit später wacht Katrisha auf...

"WAH!! ... Wo... Wo bin ich nur? ...
Diese Wände kommen mir nicht bekannt vor ... Aber der Stil schon... Wo bin ich nur...?"

Nekane und CJuan sind gerade auf der Jagd und kehren in diesem Augenblick zurück nach Hause.

"Seid Ihr erwacht?" hallt es eine kraftvolle Stimme von der Eingangstür herauf.

zögernd verlassen Katrisha's Mund die Worte:
"J... Ja-Ja, das bin ich!"

Zögernd wirft Katrisha die Decke zur Seite und veruscht aufzustehen, doch gelingt ihr dies nicht.
Ihre schwachen Beine lassen sie zu Boden sacken, gleich nach dem Geräusch eilen Nekane und CJuan hinauf und helfen Ihr sofort sich wieder auf das Bett zu setzen.

"Habt vielen Dank... Ich... Ich weiss nicht wie ich Euch danken kann..."

Abermals hallt diese Kraftvolle Stimme aus dem munde Nekanes und spricht:

"Ihr seid uns willkommen meine Liebe.
Ruht Euch noch ein wenig aus, ich werde Euch ein wenig Nahrung zur stärkung bringen!"

Nekane verlässt das obere Stockwerk und tritt die Stufen herunter.
Während Nekane in Ihren Truhen nach Nahrung stöbert spricht CJuan zu Katrisha...

"Sagt... wie ist Euer Name verehrteste?"

"K... Katrisha Dark ist er..."

"Erfreut Euch kennen zu lernen Katrisha, Ich bin CJuan und meine Gefährtin Nekane kennt Ihr ja bereits."

"Ja... D-Danke..."

CJuan verlässt das obere Stockwerk, in diesem Moment kommt Nekane wieder und überreicht Katrisha einen Laib Brot und viel Fleisch

"Esst das Fleich nicht zu schnell, sonst könntet Ihr Magenschmerzen bekommen... das Brot ist von sehr guter Qualität und sehr Nahrhaft."

"Habt vielen Dank...!"

Katrisha zögert nicht und fängt sofort an sich zu stärken.
Nekane grinst dabei und denkt sich, dass es nur recht sei, dass sie sich stärkt und geht hinunter...

...

Katrisha ist nun seit 4 Wochen in Sigena und ist wieder bei Ihrer vollen Kraft.
Ausgerüstet von CJuan und Nekane, trainierte sie viel und wurde noch stärker und stärker...

Heute ist Katrisha eine gelehrige Schülerin unter den Fittichen von Nekane...
Sie hat viel gelernt und hat sich sehr gut mit den beiden angefreundet.

"Ich weiss nichts mehr... warum?
Was ist los? ...
CJuan ... Nekane ... Vielen Dank Euch beiden!
Ich werde mich bald revanchieren!"

Ende
Rechtschreibveler sint auv di Tastatur zurükzuvührehn!
Cjuan
Beitrag von Cjuan »

Schnellen Schrittens tritt ein Herr in die Hallen der Schriften ein gefolgt von seinen treuen Packtier um die neusten Nachtichten des landes zu erfahren

"Oh Platero guckmal da! Da steht was über uns."

Der Herr nimt das Schriftstück und liest es laut für seinen Freund vor

...
Nachdem er den gesammten Text seinen Freund vorgelesen hatte, murmelt er ein paar Worte und begiebt sich sofort an die Arbeit eine Antwort zu schreiben

"Sehr interresant das sie sich öffendlich bedankt hat.."

[/i]Vielen Dank dass du dich bei uns bedankst, dennoch hättest du das nicht tun müssen!
nekane und ich helfen jeden und jedem der hilfe braucht, sofern es uns möglich ist!

Das Packtier das das Schreiben seines Herrns beobachtet hat gibt ihn einen leichten Stoß an die Schulter
"Ist ja Gut, ist ja Gut!"
Platero habt ihr vergessen zu erwähnen er hat auf euch aufgepasst wärend wir weg waren!
"Glücklich?"
Das Packtier giebt ein zufriedenes Wiehern von sich und geht wieder nah Drausen
"Pff immer wieder das selbe...ihrgendwann tausch ich es gegen ein Llama"
Ich soll dir von meinen kleinen Bruder Xego noch ausrichten, dass wenn du etwas stärker bist ihr zusammen mal ein paar Monster quälen könnt und er sich schon sehr dadrauf freut!
Aber was schreib ich so lange wenn du mir uns reden willst mein Schnelltaubenstall ist immer offen für dich.

Unterschrieben ist das Schriftstück mit den Namen Familie Senda.
"So das wäre erledigt! ... Platero? Wo ist dieses..."
Rennend verläßt der junge Miner die Hallen der Schriften
martin
Beitrag von martin »

Ein klappern ließ Ihn erwachen. Er war ueber seinen Buechern eingeschlafen und bemerkte, das es schon recht spaet war. Die Kerze war schon lang erloschen. Doch etwas war anders als die anderen male, die er in der Halle erwachte. Etwas klapperte komisch. Er sah sich um..

Ein Packpferd in der Halle der Schriften? Murmelte er.

Doch er beobachtete die Situation weiter. Er musste sich ein lautes Lachen verkneifen als das Tier den Schreiber an der Schulter anstoesst und dann zufrieden wiehrte.

Er schuettelte den Kopf, zuendete die Kerze wieder an und vertiefte sich in die Buecher, die vor Ihm lagen und ueber denen er sicher bald wieder einschlafen wuerde.
Bild