Marksmen schiessen nicht
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Marksmen schiessen nicht
In Tortuga haben die Marksmen offensichtlich die Fähigkeit verloren, ihre Armbrüste zu benutzen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich hab jetzt nicht weiter getestet, aber vielleicht ist denen ja die Munition ausgegangen, oder sie hatten das Gefühl eine Überlebenschance zu haben, wenn sie nicht angreifen ?
Sie hatten bei mir jedenfalls keinen Schuss abgegeben. Ich werd das mal bei Gelegenheit weiter testen. Kann man denen die Munition klauen, damit sie nicht mehr schiessen können ? Das wäre ja geil...
Sie hatten bei mir jedenfalls keinen Schuss abgegeben. Ich werd das mal bei Gelegenheit weiter testen. Kann man denen die Munition klauen, damit sie nicht mehr schiessen können ? Das wäre ja geil...
Gruß kmw