Vielen Dank...

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

na also jemand der es verstanden hat. es war ein missverständnis. und deswegen gleich den shard zu verlassen.... :roll:

es ist nur echt bitter, wenn gleich:

"ganz toll gemacht volterra"
"*apploud* volterra"

und andere anschuldigungen kommen, ohne dass diese personen auch nur den hauch einer ahnung haben. tut mir leid aber das ist unter aller ......
unrockbar
kmw
Beitrag von kmw »

Ich auch. Obwohl es besser wäre, wenn es auf den Tisch kommt. Wenn man das so in sich reinfrisst, gibt es nur Magengeschwüre.
*jetzt aber still ist* :stumm:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Dann hoffen wir mal, daß du weiter spielst. Und keine Bange, ein Großteil deines Zeugs ist sorgfältig aufbewahrt. Leider habe ich nur 10 Goldstücke finden können und die ganzen Deathrobes habe ich liegen lassen. Jedoch zahle ich dir das Gold gerne aus eigener Tasche, ich werde es wohl eher wie du verschmerzen können.

melde dich dann bitte per pm (private Nachricht) bei mir.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
ImpostorFuris

Beitrag von ImpostorFuris »

olaeffchen hat geschrieben:Also der Böhsewicht *kopfschüttel* meldet sich zu wort !!

Ich habe gesagt, dass es für ein Dieb auf dem wiki-konti zu schwer sei (ich dachte sie sei einer, da sie den orchelm anhatte). ich habe sie nicht als dieb beschimpft, sondern meinte damit selbstverständlich den "spitzbuben-char"...

was anderes habe ich nicht getan...
jeder der einen orc helm aufhat ist ein dieb? :roll:
*sich orc helm anzieh* :oops: