Magery gain
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
Magery gain
Tut mir leid, dass ich magery wieder anspreche, aber der magery gain ist viel zu schlecht... könntet ihr bitte bei gelgenheit mal danach sehen!?
danke
danke
unrockbar
-
Golden.Air
Kann ja sein das ich grad Glück hab, aber ich gaine besser wie vorher.
Muss man noch etwas beobachten.
Muss man noch etwas beobachten.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Gast
In dem Zusammenhang wären wohl Aussagen der Form "X Zirkel-Y-Scrolls für Z Gains" sehr hilfreich. Immerhin muss man sich ja seit der Behebung des Bugs andere Zirkel zum trainieren suchen. Bei 60-65% war es früher c5 (zumindest hatte ich den benutzt), heute wird es wohl c3 oder c4 sein. Wer dann den falschen Zirkel benutzt und dann vielleicht noch 80% Failrate beim casten hat, braucht sich ja nicht wunder dass er nicht weiter kommt.
- olaeffchen
also ich muss sagen, ich habe zwar noch net meine pruefung gemacht, aber seit der umstellung gain ich um einiges besser mit niedrigeren scrolls -> ich finds gut, da es billiger ist.
Die frage ist halt nur, ob man bei 100% dann auch gut die c8 scrolls sprechen kann. denn wenn man mit 60 eigentlich nur c3 gut sprechen kann, muss dann irgendwann ein zemlicher umschwung kommen, da sonst die c8 scrolls nie wirklich gut sprechbar werden.
Die frage ist halt nur, ob man bei 100% dann auch gut die c8 scrolls sprechen kann. denn wenn man mit 60 eigentlich nur c3 gut sprechen kann, muss dann irgendwann ein zemlicher umschwung kommen, da sonst die c8 scrolls nie wirklich gut sprechbar werden.
-
Gast
- olaeffchen
sicher ist er besser im sinne der gain-zirkeln...
habe jetzt c3 getestet. funktioniert zum glück nicht
ich weiss nicht ob ich in einem problematischen bereich hänge, aber man sollte grade auch an zirkeln gainen, wo man noch viele fails, sprich c5, hat...
also c3-c5 ist wirklich sehr schlecht in meinem bereich...
Danke der Aufmerksamkeit
habe jetzt c3 getestet. funktioniert zum glück nicht
ich weiss nicht ob ich in einem problematischen bereich hänge, aber man sollte grade auch an zirkeln gainen, wo man noch viele fails, sprich c5, hat...
also c3-c5 ist wirklich sehr schlecht in meinem bereich...
Danke der Aufmerksamkeit
unrockbar
- olaeffchen
ich finde man gaint eindeutig besser als vor der umstellung und finde es schon sehr krass eine weitere verbesserung zu wuenschen. Vor der umstellugn habe ihc mit ca. 200 c5 scrolls 02 gegaint und mit den tieferen nichts mehr. Nun Gain ich mti 100 c3/c4 scrolls 0.7 und muss echt sagen es ist gut machbar.
Auf jeden fall soll es nciht noch einfacher werden, denn sonst ist jedem Zauberlehrling der Magier hinterhergeworfen. Sorry, das ist meine Meinung.
Auf jeden fall soll es nciht noch einfacher werden, denn sonst ist jedem Zauberlehrling der Magier hinterhergeworfen. Sorry, das ist meine Meinung.