Also wir nutzen immer Dex und Str pots!
Str = mehr hp
Dex = gering erhöhte Schlagfrequenz....und ich spüren sie stark beim Gnadnledstaff und Hellebarde (benutzen medipots)
(als warrior und ranger)
DEX-Problem
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Also hör mal ! Ohne jetzt hier einen flame zu starten, MEINE Attacke gegen ihn beruht NUR darauf das er sich immer aufführt als haette er die Weisheit mit Löffeln gefressen! Es ist zu 50% genauso "Seine" Schuld wie die Sache verlaufen ist, wie sie verlaufen ist. Das du ihn immer in Schutz nimmst ist verkehrt.Bytehawk hat geschrieben:Svarni ist zweifellos nicht der einfachste Kommunikationspartner, aber alle die hier das gang banging gegen ihn betrieben haben, sollten - nur als Denkanregung - vielleicht mal ihr Sozialverhalten überprüfen.
So gut es hier im Forum im Allgemeinen auch läuft, so hässlich waren doch die Angriffe gegen Svarni. Wir sind keine sozialpädagogische Einrichtung, von daher können wir nur appellieren, aber haltet bitte Maß und hackt nicht immer auf den selben rum. Die meisten von euch sollten dazu eigentlich auch zu reif sein.
IG ist er wahrscheinlich der schwächere und wie schon von mir gechrieben bin ich vielleicht das eine oder andere mal hinausgeschossen. Aber seine dauernden Beleidigungen!! (früher) wurden auch nicht geahndet.
Ich hab das als "ausgleichende" Gerechtigkeit abgetan. Ihn jetzt unter irgendeinen "Griefplay wasweis ich" Schutz zu stellen ist total verkehrt.
ER IST AN DER SITUATION GENAUSO MITSCHULD !
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Das ist richtig. Auch Svarni sollte sich fragen, ob seine Art sich zu äußern nicht Reaktionen dieser Art herausfordert. "Schuld" sind letztlich alle Beteiligten.
Ich will das auch nicht soziologisch aufdröseln, wir sollten uns bei dieser Gelegenheit nur möglicherweise - nicht nur in diesen konkreten post - fragen, wie unsere Beteiligung an dieser Entwicklung war, und ob wir uns immer so optimal verhalten haben. Ich kann bestenfalls mich erziehen, an alle anderen ist das nur ein Appell.
Ich will das auch nicht soziologisch aufdröseln, wir sollten uns bei dieser Gelegenheit nur möglicherweise - nicht nur in diesen konkreten post - fragen, wie unsere Beteiligung an dieser Entwicklung war, und ob wir uns immer so optimal verhalten haben. Ich kann bestenfalls mich erziehen, an alle anderen ist das nur ein Appell.
Heulen ist kein Argument.