Leider muss ich feststellen, dass der Umgangston im Forum in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Nix gegen engagierte Diskussionen, aber es ist nicht nötig jedesmal zu erklären, dass einen die Meinung des anderen ankotzt, der andere unter Drogen steht, völlig verblödet ist oder was auch immer. Das sind persönliche Angriffe und Beleidigungen, die unnötig und kontraproduktiv sind.
Ich schreibe dies hiermit auch ausdrücklich an alle Teilnehmer des Forums, da die Umgangsformen nicht nur bei wenigen Einzelnen, sondern ganz allgemein nachgelassen haben.
Bitte keine Replies auf dieses Posting so nach dem Motto "ich bin´s nicht" oder "der ist aber wirklich doof" oder "der hat angefangen"...
Es wäre sehr hilfreich wenn jede(r) Einzelne darüber nachdenkt ob er/sie sich in letzter Zeit eventuell im Ton vergriffen hat und das abstellt.
In der Hoffnung auf streitbare, aber nicht persönlich beleidigend werdende Diskussionen.
Wotan für den Staff
Ton im Userforum
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
Ton im Userforum
Zuletzt geändert von Admin Wotan am 22 Apr 2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- olaeffchen
-
Admin Wotan
- Staff