Schatzsuchen müssen dich mehr lohnen!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kyreon

Beitrag von kyreon »

hmm habe gar nicht gewusst, das sich hier jemand beschwert haette, das die 5min zu wenig sind, aber naja mal ein neuer aspekt :)
achja wenn du sagst das man in 5min auf jeden fall die truhe looten kann :). warst du schonmal bei ner schwereren karte dabei, wenn dann so neben dir 2 four armed dragons und 2 elder gazer rauskommen? Weil dann ist ncihts mit krieger lockt die viecher weg, da der einen instant death nach klicken auf die truhe erleidet :) und sich dann erst ressen lassen muss.
Aber ich glaube hier ging es eher um die frage, ob sich sowas lohnt und ich muss sagen, soviel spass wie bei den vorher beschriebenen truhen hab ich selten gehabt, da es immer ein nervenkitzel war ob man es ueberlebt, da natuerlich unser schatzbudler vergessen hatte ob des etz die schwerste oder die leichteste karte war. Also nervenkitzel pur *fg*
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

So ich möchte noch mal anmerken das die zeit bis die Monster nach dem öffnen spawn ziemlich kurz ist. Wär toll wenn man da 3-5 sekunden mehr zeit hätte um sich aus dem staub zu machen...
kyreon

Beitrag von kyreon »

Das wuerde eindeutig den Reitz nehmen *find*
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Wozu Monster, wenn man wegrennen kann?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Aufgabe der Wachen ist nicht, höflich zu warten, bis man die Truhe in aller Seelenruhe ausgeräumt hat. Sie werden weiterhin wie bisher erscheinen.

Die Decayzeit von Schatztruhen beträgt nun 45 Minuten. Die Anzahl der insgesamt spawnenden Wächter wurde begrenzt, um einen (lag verursachenden) Auflauf wie unlängst hier im Forum gepostet zu verhindern.
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Bytehawk hat geschrieben: Die Anzahl der insgesamt spawnenden Wächter wurde begrenzt, um einen (lag verursachenden) Auflauf wie unlängst hier im Forum gepostet zu verhindern.
Schade !!!!!

Kannste das nicht lassen wie es war? Das mit den Truhen ist schon gut wobei ich 45 min. fast etwas lang finde, aber weniger Monster finde ich schade.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"