RE

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Krain
RE

Beitrag von Krain »

Hallo,
Ich bins Krain ! kennt mich noch jemand ??? ich habe letztes Jahr hir gespielt, Ich war verhindert und konnte deswegen nicht mehr weiterspielen, mein Acc scheint gebannt geworden zusein ... könnte man ihn wider entbannen ?
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder, töte tausende und du bist ein Eroberer, töte sie alle und du bist Gott...
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

der ist wohl leider im nirvana gelandet
unrockbar
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Welcome back :D

Nun die schlechte Nachricht: Wenn Du Deinen Account nicht refreshed hast, dann sind alle Character und Besitztümer inzwischen im Datennirwana...
Krain
Beitrag von Krain »

Jo ich habs gesehn soziemlich mein ganzes leben ist grad zusammengebrochen als ich eben nach hause kam T-T kann man mir einen neuen erstellen ...sonst muss ich wider zurück :oops:
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder, töte tausende und du bist ein Eroberer, töte sie alle und du bist Gott...
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

melde Dich einfach noch mal an
Krain
Beitrag von Krain »

Acc oder ganz neu, wenn Acc dan wie mein alter wird scheinbar noch angezeigt und wenn ganz, muss der hir aber doch erst gelöscht werden oder ? wegen addy

Kann jemand mein Acc löschen ?
KaSpA
Beitrag von KaSpA »

K ich habs irgendwie geschaft, in dem ich mich selber asgetrixt hab, könnte jetzt noch jemand meinen alten acc löschen ?

DENKÖ !!
Ich mag mein Zimmer
KaSpA
Beitrag von KaSpA »

Achja ich musste mein real name in Peter Pan ändern weil mein echter scheinbar ungültig ist

syr
Ich mag mein Zimmer