GMtitel
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Du bringst mich immer wieder zum Staunen Goldie. Also mich freut zwar mein Titel auch (anderswo), aber auf die Idee dass deswegen jemand besonderen Respekt haben sollte bin ich noch nicht gekommen.
Bisher dachte ich doch tatsächlich immer dass man sich den Respekt durch das Verhalten gegenüber anderen verdient.
Bisher dachte ich doch tatsächlich immer dass man sich den Respekt durch das Verhalten gegenüber anderen verdient.
Also beim Mage / Krieger sieht das mit der Ballance ziemlich gut aus.
Beim Handwerker is man halt Std mäsig Lord.
Is doch wurscht. Bei der Kämpfenden Rasse ist das nicht so leicht zu erreichen!
Beim Handwerker is man halt Std mäsig Lord.
Is doch wurscht. Bei der Kämpfenden Rasse ist das nicht so leicht zu erreichen!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Catweatzle
Hmm, sorry, vielleicht versteh nur ich es falsch, aber kann es sein, dass Sandras Anliegen falsch verstanden wurde?
Ich denke es geht nicht um die Fametitel wie Lord usw., sondern um die GM Titel der Skills.
Der Schmied z. B. bekommt sobald er GM ist seinen Grandmaster blablabla.
Der Barde bekommt weder einen GM Titel angezeigt, wenn er Music auf 100 % hat, noch bekommt er einen wenn er 100% Peace hat.
Glaube fast nicht dass Meistertitel Fameabhängig sind oder?
Ich denke es geht nicht um die Fametitel wie Lord usw., sondern um die GM Titel der Skills.
Der Schmied z. B. bekommt sobald er GM ist seinen Grandmaster blablabla.
Der Barde bekommt weder einen GM Titel angezeigt, wenn er Music auf 100 % hat, noch bekommt er einen wenn er 100% Peace hat.
Glaube fast nicht dass Meistertitel Fameabhängig sind oder?
Doch sind sie. Der Handwerker hat nur deswegen einen, da er Fame bekommt für die herstellung von exc. Items. Da haeuft sich dann so eine Menge an Fame an, dass er genug hat um den Titel anzeigen zu lassen. Bei allen anderen Klassen muss der Fame anders besorgt werden, zum Beispiel durch das toeten von monstern. Da hat man dann auch irgendwann nen Titel. Dauert halt nur laenger und ist schwerer, aber es gibt sie.
-
Golden.Air
Kannst mal sehenAlina hat geschrieben: Du bringst mich immer wieder zum Staunen Goldie. Also mich freut zwar mein Titel auch (anderswo), aber auf die Idee dass deswegen jemand besonderen Respekt haben sollte bin ich noch nicht gekommen.
-
Gast
Fame ist Ruhm. Wenn Du berühmt (= bekannt und geachtet) bist, dann bekommt halt jeder mit, dass Du grossmeisterliche (meisterliche, ...) Fähigkeiten im <insert skillame here> hast.Catweatzle hat geschrieben:Glaube fast nicht dass Meistertitel Fameabhängig sind oder?
Wenn dich keiner kennt, weiss auch keiner, dass Du irgendwelche Fertigkeiten hast.
Vielleicht sollte man Fame und Charma (und somit sämtliche Titel) erstmal ganz abschalten. Dann stößt sich keiner daran, dass manche nen Titel haben und manche nicht.
- olaeffchen
Fame = Ruhm. Mit 1000 Fame hat man keinen Ruhm, dass man in seinem Fach bekannt ist. Ich finds nicht rühmlich dauernd zu sterben und mittelmäßige Gegner zu killen, so dass man schon einen Titel bekommt. Admirable kann man locker in 2-3 Wochen werden. 5000 Fame finde ich als Grenze in Ordnung. Das sollte schon ein bißchen einen Anspruch haben.
@olaeffchen: Ich versteh dein Problem damit nicht so ganz. Warum dann auf einmal gleich ganz abschaffen ?
@olaeffchen: Ich versteh dein Problem damit nicht so ganz. Warum dann auf einmal gleich ganz abschaffen ?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
- olaeffchen