Hatte nun zahlreuche 1-level-Schatzkarten.
In der druhe sind 1k gold ein paar wenige gems und noch weniger regs
laut staff und aus erfahrung soll es eine mehrspeiler aufgabe sein...
ABER der loot von den min 30 monstern die nach dem öffnen spawnen bringen mehr ein als die kiste als solche....
4 läute --> 300 - 400 gold aus kiste
da lohnt nichtmal der weg... (war wegen so einem teil schon aufm jungelkonti)
und dann verschwindet diese kiste nach 5 min auch noch. bei 20 angereifenden mostern bei der kiste!!!
Ich liebe diese Schatzsucherei ohne zweifel aber irgendwas muss sich ändern!!!
gebe wotan und genesis recht: wenn man von irgendetwas level1 benutzt, kann man nicht wirklich viel erwarten, oder? was soll dann in den lvl4, 5 drinnen sein, wenn bei lvl1 schon eine menge bekommt?
den decay der kiste habe ich aber mal auf 10 minunten angehoben.
dann sollten sie aber wenigstens unverschlossen oder so sein. weniger monster...
dann muss es wohl leider eine 1-mann-sache werden, da es sonst überhauptnicht lohnt. allein ein unlocker mitzunehmen lohnt nimma.... sonst isses echt fürn *****
olaeffchen hat geschrieben:dann muss es wohl leider eine 1-mann-sache werden, da es sonst überhauptnicht lohnt. allein ein unlocker mitzunehmen lohnt nimma.... sonst isses echt fürn *****
Du hast echt noch nie ne Level 4 oder 5 Kiste gehoben. Sonst würdest du das nicht ernst meinen.
Golden.Air hat geschrieben:Ich wäre dafür das die monster nicht so schnell nach dem öffen der kiste spawnen. Ein paar sekunden mehr würden schon reichen.
Stimmt. Der Gräber ist auf jeden Fall sofort tot. Das ist nicht so schön. 3-5 Sekunden wären da schon wesentlich angenehmer. Kann ja nicht der Sinn sein, dass der Schatzsucher mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit draufgeht.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Gerade sagst Du noch, daß Schatzsuchen Mehrspieleraufgaben sein sollen und jetzt willst Du, daß es Einspielermissionen werden? Ich versteh das nicht ganz.
Für eine Einspielermission fände ich den Loot mehr als ausreichend.