Aufheben
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Schönen dank dass du so freundlich warst mir kurz zu helfen das script zu testen aber egal
Hab mal nen simplen script geschrieben das solche Situationen einfach bewähltigt
auf Dabo und Drachenfels geht das Script zuwenigstens hier auf Sigena konnte ich es noch net testen....
Hab mal nen simplen script geschrieben das solche Situationen einfach bewähltigt
auf Dabo und Drachenfels geht das Script zuwenigstens hier auf Sigena konnte ich es noch net testen....
Wie gesagt simpel aber hilfreich....;Simples Lootscript crafted by Cjuan
;Bitte nen Macro machen auf F5(Last target)
;Oder das script dann ändern
;bei finditem die Objekt Id ändern
;für den jeweiligen Objekt was zu looten ist
;geht auch durch Mauern....
finditem JUF
set #LTARGETID #findid
msg ,grab$
wait 1s
key f5
Wie wäre es dann, wenn du uns an deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben lässt?Michl hat geschrieben:Ich kann mir auch denken warum...
Alternativ geht auch das hier:
Code: Alles auswählen
Initevents
;=====================
;Hier den ItemTYPE reinschreiben, anstelle des dwj
set %zuheben dwj
;=====================
finditem %zuheben
event drag #findid
wait 3
msg $
return
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
die guten das Dauerhafte.
Wäre ja fast eine Überlegung wert
Das Problem lässt sich mit der Methode des genauen Hinsehens erkennen und lösen. Die Zeile "key f5" ist z.B. schonmal für die Tonne wenn man nicht weiss mit was die Taste belegt sein soll. Naja, offensichtlich muss sie mit "lasttarget" belegt sein, was bei Goldie wohl nicht der Fall war/ist. Eleganter wäre es aber das ganze mit einem schlichten "event macro 22" zu lösen, damit ist man nicht von irgendwelchen Hotkeyeinstellungen abhängig.
Amen.
Das Problem lässt sich mit der Methode des genauen Hinsehens erkennen und lösen. Die Zeile "key f5" ist z.B. schonmal für die Tonne wenn man nicht weiss mit was die Taste belegt sein soll. Naja, offensichtlich muss sie mit "lasttarget" belegt sein, was bei Goldie wohl nicht der Fall war/ist. Eleganter wäre es aber das ganze mit einem schlichten "event macro 22" zu lösen, damit ist man nicht von irgendwelchen Hotkeyeinstellungen abhängig.
Amen.
-
Admin Wotan
- Staff