Du versuchst zwar ständig zu provozieren, schaffst es aber nicht.svarni hat geschrieben:nicht reden, machen!kmw hat geschrieben:... Aber ich würde gerne in unserem Garten mal ein paar Testpflanzungen vornehmen...
Grundsatzfrage: selbst anbaubare Rohstoffe einlagerbar?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff
cabbage geht.svarni hat geschrieben:hops,
bunch of dates
(hat schon jemand cabbage getestet?)
Alle Obst sorgen gehen. Kokosnüsse gehen. Executioners Caps gehen. Alle Kräuter gehen. Lettuce geht.
Ich find ausser hops cones nix, was nicht geht. Hab jetzt alles mögliche angebaut und find nicht mehr.
Zumindest was im Garten anbaubar ist. Ich wäre daher sehr dafür, das die beiden vergessen erntbaren Früchte auch einlagbar gemacht werden.
Und falls sonst noch jemand was findet ?
-hops cones
-bunch of dates
Gruß kmw
-
Gast
- lime
- lemon
sind nicht einlagerbar, allerdings auch (noch?) nicht als Saatgut zu haben.
Woher bekommt man eigentlich
- ear of corn,
- onion?
Das Zeug ist zwar einlagerbar, aber ich finde da kein Saatgut von. Verkaufen die Bauern vor Belfern vielleicht anderes Saatgut, was man vor Sunna nicht bekommt?
- lemon
sind nicht einlagerbar, allerdings auch (noch?) nicht als Saatgut zu haben.
Woher bekommt man eigentlich
- ear of corn,
- onion?
Das Zeug ist zwar einlagerbar, aber ich finde da kein Saatgut von. Verkaufen die Bauern vor Belfern vielleicht anderes Saatgut, was man vor Sunna nicht bekommt?
-
Golden.Air
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff