BS ist ausgestorben ?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

owohl ich auch dafür bin, abenteuer etc. für krieger interessanter zu machen. bzw. den "verdiensten" von handwerkern anpassen, bitte zurück zum thema :roll:

huhu staffies !?
was ist denn nun !? planungen ineteressieren mich auch :wink:
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

BYYYYYYYYTTTTEEEEEE *auch ruf*
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ruf doch bitte nicht ständig nach dem Staff. Wenn sich irgendwas getan hat, werden sie sich schon melden.

Auch wenn nicht jedesmal der staff seinen Senf dazu gibt, werden die Sachen sehrwohl zur Kenntnis genommen. Jedenfall habe ich diese Beobachtung gemacht.

Mich persönlich würde diese ewigen staff oder byte rufe eher dazu bewegen nix zu tun, da es einfach nervt.
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

ja ich denke auch dass es nervt, aber ich warte nun schon etwas länger und zum loot eine scroll hinzuzufügen ist keine große sache..

es tut mir ja leid :roll:
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Dennoch wäre ein "Wir haben es gesehen und denken drüber nach" oder ähnliches doch was feines. :wall:
ImpostorFuris

Beitrag von ImpostorFuris »

haltet euch mal zurück, so schlim wirds schon nicht sein man :roll:
Canor
Beitrag von Canor »

Nein, du wartest nicht schon etwas länger. Wenn du willst kann ich dir ein paar Threads raussuchen und dir zeigen, was "schon etwas länger" ist. Etwas länger ist jedenfalls keine Woche. Auch keine zwei Wochen. Nein, noch nicht einmal drei. :juggle:
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

ja ok, aber eine sache zum loot hinzuzufügen ist nicht so aufwendig wie etwas umzuschreiben/programmieren, was "aktiv" handelt..
aber naja. habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt :wink:
Michl
Beitrag von Michl »

Es geht nicht darum ob es einfach ist etwas zu ändern, sondern darum etwas zu ändern ohne die Balance zu stören. Und da können auch einfache und leichte Sachen sehr schnell sehr viel Schaden anrichten. Das mag bei der einen Scroll die ja eine ganze Zeit lang regulär erhältlich war nun nicht zutreffen, sie wurde aber wie bereits erwähnt ja nicht ohne Grund erstmal herausgenommen.

Ich persönlich würde als Staffie mir einige male überlegen auf dein Geschrei zu reagieren weil ich es schon ziemlich dreist und fordernd finde. Gerade in den letzten Wochen hat sich auf Sigena extremst viel getan und es gibt immer noch Leute die rumquengeln wenn ein Post nach einer halben Std. nicht von einem Oberen beantwortet wurde. Wenn dann so etwas in mehreren Threads mit einer Frequenz die das Abtasttheorem verletzt auftritt hätte ich da ehrlich gesagt keine Lust mehr noch irgendwas zu zu Schreiben...
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Genau, wer nervt rutscht auf der TODO-list nach hinten ;)

Nee, wir haben im Moment alle viel zu tun oder andere Probleme. Die vielen Leichen im Wunsch- und Bug Forum brennen uns zwar auf dem Gewissen, aber das Leben neben Sigena geht weiter und lässt einem nicht immer Zeit alles gleich zu erledigen.
Heulen ist kein Argument.
Gast

Beitrag von Gast »

Bytehawk hat geschrieben:Die blade spirits waren vor längerer Zeit viel zu stark, so dass wir sie - vorerst - aus dem loot genommen haben.
Konsequenter weise müsste man dann doch auch alle vorhandenen Blade-Spirit-Scrolls löschen, oder? Wenn die niemand beschaffen können darf, dann darf sie auch keiner besitzen (und weiterverkaufen etc.). Das ist nur fair. Alles andere ist ein massives Ungleichgewicht.
Beren
Beitrag von Beren »

Beruhig dich wieder. BS gibts seit ner Zeit im Loot. Stand in den Updates.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin ganz ruhig und dachte nur, das Thema sei noch nicht erledigt.
Danke für die Info, ich muss das Update wohl überlesen haben.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Savrni, es wird immer mal sachen geben die nicht alle haben.
Das Belohnt die Leute die sehr viel Spielen und ist voll ok.

[Edit]
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn etwas von Seiten des Staffs aus dem Spiel (genauer: aus dem Loot) genommen wird, weil es zu Mächtig ist, kann es nicht sein, dass enige Spieler immer noch darüber verfügen.

Etwas anderes ist es, wenn etwas nur /selten/ ist, aber trotzdem grundsätzlich aus dem nichts heraus (=spawn) entstehen kann. Das wäre hier nicht gegeben.

War der Thread eigentlich schon vorher in der Ablage? Ich weiss gar nicht, wie ich dann drauf gestossen in *wunder*