Gekauftes Llama hört nicht
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gekauftes Llama hört nicht
.. auf all come oder all follow.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- Iorek Byrnison
Also wenn, dann animal lore.Iorek Byrnison hat geschrieben:Ist normal. Wird daran liegen das du zuwenig Taming hast.
Ich erinnere mich aber daran, das wir uns einig waren, das gekaufte Tiere vom Stabler nicht rumzicken, was animal lore anbelangt. Es ist auch neu so, wie es jetzt ist.
Damit wird der Kauf eines LLamas uninteressant fuer nicht tamer. Was ist so toll an einem Llama, das es teurer ist und auch nicht mehr hört ?
Gruß kmw
- Iorek Byrnison
Möglicherweise hat's ein Kollege im script geändert, ohne das zu kommunizieren, aber laut script folgt einem ein Packlama genau so wie ein Packpferd und Reitpferde, ohne irgendwelche Anforderungen an Animal Lore. Bitte noch mal ausprobieren. Wenn ich dran denke, teste ich's heute Abend auch noch mal.
Heulen ist kein Argument.
- Iorek Byrnison