Türen und ,opendoor

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Azog
Türen und ,opendoor

Beitrag von Azog »

Die Tür am Friedhof und die im Friedhofsdungeon zum skeletal knight lassen sich nicht mit dem Befehl `,opendoor` öffnen. Da muss man immer erst lästig doppelklicken. Das würd ich aber mal als äußerst niedrige Priorität ansehen.
kmw
Beitrag von kmw »

Heisst das, man kann durch die gegend laufen und es öffnen sich scriptgesteuert die Türen automatisch ?
Interessant. :idea:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Azog
Beitrag von Azog »

Ganz so einfach ist das doch nicht. Ich hab mir ,opendoor auf ne Tastenkombination gelegt, dann muss ich nicht immer doppelklicken (da trifft man ja irgendwie nicht immer) sondern einfach an die Tür laufen, Taste, Tür geht auf. Ich finds praktisch.
kmw
Beitrag von kmw »

Ja, das ist es auch. Das kann man ja erweitern. Danke für den Tip.
Jetzt würd ich die Priorität dafür um eine Winzigkeit erhöhen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

*anschließ und präorität auch gaaaaaaaaaaaaanz wenig erhöht* :) Gut zu wissen danke. :idea:
Gast

Beitrag von Gast »

cool, mich hats auch oft genervt, dass ich zu dumm bin eine Tür zu öffnen (immer danebengeklickt). Danke für den Tip(p)!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Da das eine Änderung an SiJection erfordern würde, wird das bis (Sanktnimmerleinstag - x) warten müssen, wobei x ziemlich klein ist.
Heulen ist kein Argument.
Azog
Beitrag von Azog »

Das ist natürlich nicht so dringend. Hauptsache bei den meisten Türen gehts *g*. Anscheinend war das aber sowieso "Schaut mal so gehts auch"-Thread für die meisten, also hat er schon nen Sinn erfüllt. Apropo: falls ihr noch weniger doppelklicken wollt, auf sigenaskript.de.vu hab ich was zum Auf- und Absteigen vom Reittier geschrieben.
Gast

Beitrag von Gast »

Azog hat geschrieben: Apropo: falls ihr noch weniger doppelklicken wollt, auf sigenaskript.de.vu hab ich was zum Auf- und Absteigen vom Reittier geschrieben.
Schönen Dank dafür, dass du es der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. :gut: