Schmuck einschmelzen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Schmuck einschmelzen
Ich kann mit meinem Tinker immer noch keinen Malachit Schmuck einschmelzen, finde das Topic jetzt nicht auf die schnelle, sollte das nicht gehen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Admin Wotan
- Staff
Also Malachit-Schmuck kann mein Tinker einschmelzen, nur failed das schmelzen zu 100%.
---
*Homer*
*Homer*
Dann könnte ja mal ein Miner mit 90 skill oder mehr versuchen Malachit Schmuck einzuschmelzen. Dann wissen wir mehr.Beren hat geschrieben:Soweit ich weiss, geht das Einschmelzen auf den Mining-Skill. Von daher ist das logisch, dass man mit 0 Mining kein Malachite einschmelzen kann. Ich denk mal, dass da kein Unterschied gemacht wird zwischen Erz und Gegenständen einschmelzen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Seit er aus der gewohnten Umgebung gerissen wurde, ist Miner Mmor etwas gefordert. So ein Miner will immer wieder in seine Mine zurück, die fremdartige bösartige Welt draussen verwirrt ihn nur. Ein Miner will minen. Er kann nicht anders. Selbst wenn er GM-Miner ist. Aber er wird sich, wenn sein Puls wieder normal ist auch um solche Kleinigkeiten wie "Schmuck" einschmelzen kümmern. Er weiss jedenfalls Bescheid.
Gruß kmw
Byte: Ich hatte das natürlich gelesen!kmw hat geschrieben:Aber er wird sich, wenn sein Puls wieder normal ist auch um solche Kleinigkeiten wie "Schmuck" einschmelzen kümmern. Er weiss jedenfalls Bescheid.
Mit meinem Puls sieht das richtig gut aus!
Wenn die Jungs mal aus den Pötten kommen und mir das Zeugs geben würden wäre das schon längst erledigt! So!!!!!!!!
So, ich hab es versucht. Der Miner kann keinen Schmuck einschmelzen. Es öffnet sich immer die Dialogbox des Schmiedes und das kann mein Miner natürlich nicht. Ich habe es versucht aber natürlich gefailt. Beim zweiten Stück habe ich zwar auch gefailt bekam aber einen gain als Blacksmith!!
Gruß und so
mmor
Beren: damit hat sich das für einen Miner ja erledigt.
Die Frage ist nun, darf ein Tinkerer auch Sachen einschmelzen, wie ein Schmied ?
Und welcher Schmuck aus Sondererz ist nicht einschmelzbar ?
(wobei ich aber vorschlage, das dies vielleicht ein Counsi testet, als Spieler ist das etwas teuer, mit Sondererzen zu failen)
Die Frage ist nun, darf ein Tinkerer auch Sachen einschmelzen, wie ein Schmied ?
Und welcher Schmuck aus Sondererz ist nicht einschmelzbar ?
(wobei ich aber vorschlage, das dies vielleicht ein Counsi testet, als Spieler ist das etwas teuer, mit Sondererzen zu failen)
Gruß kmw