Schmuck einschmelzen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Schmuck einschmelzen

Beitrag von Genesis »

Ich kann mit meinem Tinker immer noch keinen Malachit Schmuck einschmelzen, finde das Topic jetzt nicht auf die schnelle, sollte das nicht gehen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Derzeit ist nur Gold- und Eisenschmuck einschmelzbar
Genesis

Beitrag von Genesis »

Also Malachit-Schmuck kann mein Tinker einschmelzen, nur failed das schmelzen zu 100%.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Beren
Beitrag von Beren »

Soweit ich weiss, geht das Einschmelzen auf den Mining-Skill. Von daher ist das logisch, dass man mit 0 Mining kein Malachite einschmelzen kann. Ich denk mal, dass da kein Unterschied gemacht wird zwischen Erz und Gegenständen einschmelzen.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Beren hat geschrieben:Soweit ich weiss, geht das Einschmelzen auf den Mining-Skill. Von daher ist das logisch, dass man mit 0 Mining kein Malachite einschmelzen kann. Ich denk mal, dass da kein Unterschied gemacht wird zwischen Erz und Gegenständen einschmelzen.
Dann könnte ja mal ein Miner mit 90 skill oder mehr versuchen Malachit Schmuck einzuschmelzen. Dann wissen wir mehr.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Lasst doch bitte mal euren Maulwurf nen Test machen, damit dieser thread in die Ablage kann.
Heulen ist kein Argument.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wenn wir uns mal so lange Zeit lassen, gibt's gleich Gemecker :)
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hehehehe ;-) Stimmt
---
*Homer*
kmw
Beitrag von kmw »

Seit er aus der gewohnten Umgebung gerissen wurde, ist Miner Mmor etwas gefordert. So ein Miner will immer wieder in seine Mine zurück, die fremdartige bösartige Welt draussen verwirrt ihn nur. Ein Miner will minen. Er kann nicht anders. Selbst wenn er GM-Miner ist. Aber er wird sich, wenn sein Puls wieder normal ist auch um solche Kleinigkeiten wie "Schmuck" einschmelzen kümmern. Er weiss jedenfalls Bescheid.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
mmor
Beitrag von mmor »

kmw hat geschrieben:Aber er wird sich, wenn sein Puls wieder normal ist auch um solche Kleinigkeiten wie "Schmuck" einschmelzen kümmern. Er weiss jedenfalls Bescheid.
Byte: Ich hatte das natürlich gelesen!

Mit meinem Puls sieht das richtig gut aus!

Wenn die Jungs mal aus den Pötten kommen und mir das Zeugs geben würden wäre das schon längst erledigt! So!!!!!!!! :D

So, ich hab es versucht. Der Miner kann keinen Schmuck einschmelzen. Es öffnet sich immer die Dialogbox des Schmiedes und das kann mein Miner natürlich nicht. Ich habe es versucht aber natürlich gefailt. Beim zweiten Stück habe ich zwar auch gefailt bekam aber einen gain als Blacksmith!!

Gruß und so

mmor
kmw
Beitrag von kmw »

Beren: damit hat sich das für einen Miner ja erledigt.

Die Frage ist nun, darf ein Tinkerer auch Sachen einschmelzen, wie ein Schmied ?
Und welcher Schmuck aus Sondererz ist nicht einschmelzbar ?
(wobei ich aber vorschlage, das dies vielleicht ein Counsi testet, als Spieler ist das etwas teuer, mit Sondererzen zu failen)
Gruß kmw