Shardprojekt wir suchen GMs

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michl
Beitrag von Michl »

Also ich find sie in erster Linie übel und brutal, aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihnen leider nicht abstreiten...
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Wieso denn brutal *fg* das ist doch die ideale möglichkeit den 6-jährigen wie z.B. einen gewissen Jannick (einige werden ihn kennen :P) zu zeigen wie das wirkliche leben aussieht *lol*
Genesis

Beitrag von Genesis »

"Happy Tree Friends "

Sorry noch nie gehört....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

Ich sag nur: Itchy & Scratchy sind Dreck dagegen
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Ich darf nochmals dieses achso weltbewegende Thema unterbrechen und alle dazu aufrufen Sandra einmal Herzhaft zu knuddeln, damit sie sich wieder rege an unserer bahnbrechenden und hochwichtigen Diskussion beteiligt.

Bild
Bild
Michl
Beitrag von Michl »

Wie war das mit dem Bilderspammer noch mal...

*nach dem Thread sucht*
kmw
Beitrag von kmw »

Oweh oweh.. das artet hier nach noch richtig aus. Wir wollten doch ernsthaft diskutieren und nicht alles zuspammen !

Aber sollten solche riesigen Bilder nicht automatisch angepasst werden ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

nur im avatar.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Ach was ich noch sagen wollte:
Ich war am Wochenende im Krankenhaus. Dort hatte mein Bettnachbar Besuch. Seine Frau kam mit einer, sagen wir mal neutral "magentafarbenen" Kostümjacke an.

Ich hab erst ein wenig überlegt, ob ich es wagen könnte, aber dann konnte ich nicht anders: "Entschuldigung, ihre Jacke da, die sie da anhaben, welchen Farbton hat die ?"

Die Frau (echt ohne Scheiss jetzt), wie aus der Pistole geschossen antwortet, mit einer Betonung, die tiefste Überzeugung und Farbsicherheit beinhaltete, die ist Pink-Rosa ! :!:

Sie hat dann noch gefragt warum, ich hab dann etwas gefachsimpelt, von wegen Farbsicherheit usw. und ein paar Sätze aus dem Artikel von Magnus zitiert.
Sie meinte dann nur, ja Männer, die verstehen sowas nicht.
Sie hat mir dann alle rosa-töne im Raum genaustens benannt, ohne auch nur irgendwann einen sekundenbruchteil bei der Beurteilung der Farbe zu zögern.

Alt Rosa, Flieder, bla bla... ich hab dann nicht mehr weiter zugehört, weil bin ja auch nur ein Mann...*nix versteh*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Das ist ja schon fast ein abschliessendes Post :wink:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Fast ;-)
---
*Homer*
Michl
Beitrag von Michl »

Tja, aber halt auch nur fast...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Boah ich hab immer noch sooooo einen Kopf....
---
*Homer*
Beren
Beitrag von Beren »

... wie der kleine gelbe Dino auf Seite 17 :lol:.
Net so viel saufen. Sowas nennt man Gelbsucht.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
martin
Beitrag von martin »

War saufen nicht irgendwas mit blau? Aber im Moment ist ja nur Pink in.. oder wars Rosa? ;)
Bild