Shardprojekt wir suchen GMs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Catweatzle
-
Gast
- Iorek Byrnison
Nee, der kleine da unten rechts. Gelb vor Neid, weil ein anderer vor ihm einen GM-Titel erreicht hat, ganz klar zu erkennen !Iorek Byrnison hat geschrieben:Ist das nicht Genesis, der in der Mitte?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
chr chr chr.....
ich hab heut so nen Schädel, ihr könnt mich alle mal.

ich hab heut so nen Schädel, ihr könnt mich alle mal.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
soso is ja schoen wie ihr hier ueber mich rumlaestert und spaß machts euch auch nocht... ich bin kein kind... und ich bin nicht schwanger und schon gar nicht von genesis.. und auch nicht von martin oder von sonst wem.. und ich hab auch keine dinosaurier angepinkelt oder sonst was... pfft frechheit... war ja klar das die "minderheit" angegriffen wird.. und das mit dem duschen übertreibt ihr auch.. einmal am tag duschen ist ganz normal.. und nein mein kind wird auch nicht in der dusche großgezogen... wenn ihr "rumstinken" wollt dann macht das, ist mir ehrlich gesagt sch***egal... das ist meine private sache und ihr müsst nicht jede einzelne Sache von mir im Forum preis geben.. soviel dazu von mir... schönen Tag noch
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
-
Catweatzle
Auweia !
*zur Ordnung ruft*
*reicht Sandra ein Taschentuch*
Jetzt wein nicht auch noch. Das sind alles nur "Männer". Mach dir nix draus, deren Hirn ist nur eine Drüse, ist doch bekannt.
Und ihr benehmt euch jetzt endlich wieder !
*zur Ordnung ruft*
*reicht Sandra ein Taschentuch*
Jetzt wein nicht auch noch. Das sind alles nur "Männer". Mach dir nix draus, deren Hirn ist nur eine Drüse, ist doch bekannt.
Und ihr benehmt euch jetzt endlich wieder !
Gruß kmw
- Iorek Byrnison
-
Golden.Air