Ich vertsehe das nicht mit der installation.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
PsychoRaptor
Hi, ich hab auch nen Prob! Ich hab alles gemacht wie in der Anleitung usw. aber immer wenn ich den Sigena-Client starte kommt da
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ipring.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Klasse, ich habs neu Installiert und es kommt immer noch das O.o
Was ist falsch? Plz help!
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ipring.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Klasse, ich habs neu Installiert und es kommt immer noch das O.o
Was ist falsch? Plz help!
cielen dank, damit komm ich nun aufn server. aber jetzt hab ich nen neues Prob: ich kann nit mitm Sigena-client rein weil da immer nen error kommt, das er die Login.cfg nicht speichern könnte (wenn man das SiJection.exe nutzt). Woran liegt das?
wenn ich den "Sigena-Clienten" nutze, fehlen mir
a) sämtliche statics
und
b) werd ich sofort disconnected weil ich nicht mitm Sigena-Clienten drin bin O.o
was da schon wieder falsch?
wenn ich den "Sigena-Clienten" nutze, fehlen mir
a) sämtliche statics
und
b) werd ich sofort disconnected weil ich nicht mitm Sigena-Clienten drin bin O.o
was da schon wieder falsch?
1. Du musst mit SIJection connecten.
2. Zur fehlerbehebung: Der Pfad zu deinem Client ist nicht richtig eingestellt. (Oberste Zeile, wenn du SIjection.exe gestartet hast)
Der dort eingestellte Ordner muss auf den Ordner eingestellt werden, in dem der Sigena-Client liegt.
2. Zur fehlerbehebung: Der Pfad zu deinem Client ist nicht richtig eingestellt. (Oberste Zeile, wenn du SIjection.exe gestartet hast)
Der dort eingestellte Ordner muss auf den Ordner eingestellt werden, in dem der Sigena-Client liegt.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
die guten das Dauerhafte.
Wenn ich jetzt auch noch Staffie ehrenhalber werd, dann vermute ich fast, das einige vom Staff kündigenMagnusVriess hat geschrieben:^^
Eigentlich verdient aber kmw das Lob, denn der hat die Anleitugn geschrieben
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
So jetzt habe ich ein Problem ich habe alles gemacht wie in der Anleitung aber wen ich dan einloggen will steht da immer "Either the Account Name or Password you provided were incorrect. If this is a new account your account may not be active yet. Please try agian shortly." Aber als ich die Email bekamm habe ich auf den link geklickt um den Acc zu aktivieren aber ich kann mich nicht einloggen und eingegeben habe ich auch nicht falsch weil ich kann mich ja im Forum anmelden.
Bitte helft mir ich freue mich schon so aufs spielen
MfG
FaNtAFive
Bitte helft mir ich freue mich schon so aufs spielen
MfG
FaNtAFive
Das scheint ab und an der Fall zu sein, es ist ja ein automatisches "Account erstellungs System" schick die Daten mal an wotan@uosigena.de Das is ein Admin und checkt das sicherlich für dich ab.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Hm, das Problem scheint öfters aufzutauchen. Könnte man nicht in die Bestätigungsmail von der Forenanmeldung eine Passage einfügen die ausrücklich darauf hinweisst das man sich am Spiel-Server extra anmelden muss? Würde vielleicht ein paar "Ich kann nicht spielen" Topics verhindern. Die Passage müsste natürlich entsprechend deutlich hervorgehoben werden. Denn wer liest schon solche Mails. Da wird einmal auf den Link geklickt und basta...