KI

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

KI

Beitrag von Golden.Air »

Also irgentwie pennen die NPC´s in Balor wieder. Ich renn da ganz in ruhe zwischen mehreren Skelleten Zombies und shades rum und schlachte einen nach dem anderen ab und die sehen ihre sterbenden Kamberaden nichtmal an :)
[EDIT]
Das ist nicht immer so aber doch oft genug.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

hab dich grad noch beim rausrennen gesehen. da hats für mich normal ausgesehen.
wenn das wieder wer hat, bitte gmpage schreiben. wenn ich ingame bin, schau ich mir das vor ort an.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Das war auch schon ne stunde später :)
Gast

Beitrag von Gast »

War zu dem Zeitpunkt vielleicht wieder ein Skript am durchdrehen, so dass die Monster nur sehr langsam reagiert haben? Mir ist das mal aufgefallen, als das "öffnen" des Depots eine knappe Minute gedauert hat: ein angegriffenes Tier hat zuerst überhaupt nichts gemacht.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Nein wenn ich ein Zombie oder was auch immer angegriffen habe, hat sich dieser sofort gewehrt und sobalt er tot war sind sie alle zu seiner leiche gestürmt und haben ihn gelootet nur mich haben sie net angegriffen.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Also haben sie jetzt fast SPieler KI :lol:
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

@lumberjack

Der war saugut!
*sich vor Lachen kaum halten kann* :lach:
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Also mir ist das mit Balor auch schon aufgefallen, stand mitten im Raum und die Skellete haben 0 Interesse an mir gezeigt. Plötzlich griffen sie aber doch an, später stellte sich heraus, dass sie genau in dem Moment geschah, als Lariel unsichtbar zu mir kam um zu schauen.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

ist dieses verhalten nur in balor so, oder habt ihr das woanders auch schon gehabt?
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Also ich kann mich nicht beklagen, egal ob Piraten, imps, Mageapprentice, meer mages oder Shadowlords. Die zögern nicht lange und gehen sofort drauf.

Gelegentlich wendet sich mal einer von mir ab, aber auch nur sehr selten. Sobald ich ihn verfolge, greift er mich auch schnell wieder an.

Jedoch war ich schon länger nicht in einen Dungeon (abgesehen untern Friedhof)

Vielleicht schaffe ich es heute mal nach Balor oder unter die Orkburg.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Mir ists bis jetzt nur in Balor aufgefallen.

EDIT:

Was mir am WE auch noch verstärkt aufgefallen ist:

Ich habe in War-Mode gewechselt und einen Bullen geklickt, de machte zwei Schritte auf mich zu und blieb wieder stehen. Danach hab ich einen Gorilla angeklickt, der machte auch zwei Schritte, blieb wieder stehen. Dann wieder den Bullen geklickt dann hat er angegriffen, genauso dann der Gorilla.

Dies war aber nicht nur einmal der Fall, passierte oft, dass der NPC 2 Schritte gemacht hat und dann wieder einschlief.

Selbes ist mir ab und an bei Provo aufgefallen: z. B. bei Hunden a auf b provoked - b hat ne wut auf mich und läuft auf mich zu a macht zwei schritte auf b und bleibt stehen und schaut dumm zu wie b mich angreift - noch mal a auf b provoked - endlich kam a in die gänge und ging auf b los :-)
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Wird hier abgehandelt