Neues Waffensystem und reparieren von Rüssis

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

lumberjack hat geschrieben:Ich fände es auch wichtig, wenn in einen separaten Thread nur!!! die zerbrochenen Gegenstände samt Nutzungsdauer aufgelistet werden. Man muss es doch irgendwie eingrenzen können.
Ist auch schon angestossen. Der Server schickt mir seit Vorgestern jeden Tag eine Mail in der ich alle Waffen sehe die an diesem Tag zu Bruch gegangen sind mit der Information ob beim Kämpfen oder beim Reparieren sowie Informationen über Nutzung und Anzahl an Reparaturen.
Michl
Beitrag von Michl »

Wotan, was wäre Sigena bloß ohne Dich... Sorry für den Spam, musste ich grad mal gesagt haben :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Michl hat geschrieben:Wotan, was wäre Sigena bloß ohne Dich... Sorry für den Spam, musste ich grad mal gesagt haben :!:
*unterschreib*
wir sollten sein (echtes) Postfach mal bei Gelegenheit mit Schokolade und Pralinen vollspammen ;D
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Svarni Ganz deiner meinung :P
[EDIT]
Fehlt nur noch die adresse und ich schik vieleicht wirklich sowas in der art hin :)
Gast

Beitrag von Gast »

*zustimm*
Obwohl zumindest für die Clausthaler, die Adresse gar nicht nötig wär, es würde reichen wenn Zerza sich mal enttarnen tät, dann könnte man ihm die Schokolade für Wotan mitgeben aufs nächste Admintreffen ;)
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Reparatursystem ist überarbeitet.