große Mengen hides ausm depot
ich wollte mal so eine 100er flasche säure testen und hab mir ein paar hides zusammen gespart und weise den depotmeister an, mir 1500 rauszugeben und schwups sind die alle weg.
Ich dachte der bug wäre behoben ?
Hides verschwunden
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hides verschwunden
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Das Blöde ist, dass er sich nicht zentral, sondern nur immer dort wo etwas im backpack abgelegt werden soll, beseitigen lässt. Diese Stelle alle rauszufinden ist... "schwierig", deshalb habe ich die Vorgänge abgeklappert, bei denen Spieler große Gewichte in ihren backpack ablegen bzw. abgelegt bekommen. Den Depotmeister hab ich dabei leider vergessen.
Die fuffzehnhundert sind zwar ärgerlich, aber kommende Generationen von Massenlederherstellern werden es dir danken
Die fuffzehnhundert sind zwar ärgerlich, aber kommende Generationen von Massenlederherstellern werden es dir danken
Heulen ist kein Argument.
Die Erklärung oben ist zwar richtig, aber an den Depotmeister habe ich gedacht. Ich habe es gerade mit nem Spieler-char ausprobiert und die Felle werden, wenn sie nicht mehr in den Rucksack passen, dort wo du stehst auf den Boden gelegt. Nun ist so ein Fellhaufen nicht gerade klein, aber es scheint als hättest du ihn einfach übersehen. Oder falls jemand in der Nähe stand hat er die Gelegenheit beim Schopf und das Leder in sein Depot gepackt.
Heulen ist kein Argument.