Also ich dusch immer mit Kleidung, dann wird die gleich mit sauber und ausserdem kanns nicht passieren, dass die Wäsche unerwartet rosa wird, geschweigedenn pink. Ab und zu dusch ich natürlich auch nackt. *singt zu Sandra rüber: Sandra, wie denkst du darüber ? Soll ich doch lieber ausschliesslich nackt duschen ? Ist es vielleicht besser für mich ?* *wartet auf ein Zeichen*
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Also Beren ich finde schon das du ohne klamotten duschen solltest.. sonst hast du ja gar nix trockenes zum anziehen.. ich würde eigtl. komplett den tag unter der dusche bleiben.. da ist es schoen warm.. und man fängt nicht das stinken an.. *g*
@Michl: wieso denn.. wenn Beren und ich darüber reden wollen dann tun wir das
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
man muss keine Klamotten wechseln sondern kann gleich unter der dusche bleiben.. nur wenn es dann so wie bei beren ist der mit klamotten duscht is es natuerlich problematisch
Ohhh. Danke für den tollen Tipp . Ich dusch ab jetzt immer nackt. Ist dir da nicht langweilig ganz alleine beim Duschen, den ganzen Tag ? Was machst du denn da tolles ?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
lol was ich da mach? ähh natuerlich singen.. hat doch michl vorhin schon gesagt.. vll. hab ich ja nen kleinen hygiene wimmel meinen pc kann ich leider nicht mit unter die dusche nehmen.. ich glaub das wäre nicht gut
ich bin ja auch ne super sängerin.. ja den ganzen tag unter der dusche da "schreib" ich lieder das glaubt ihr ned.. woher glaubt ihr denn bitte kommen die ganzen charts und heutigen lieder? Alles NUR weil ich tag täglich unter der dusche stehe und lieder "schreibe"