Shardprojekt wir suchen GMs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Iorek Byrnison
Ich hoffe eigentlich nur das dies mal ein Thread mit 25 Seiten wird, aendert doch einfach das Topic:
"Fremder Shard sucht irgendwas!", das hat potential.

"Fremder Shard sucht irgendwas!", das hat potential.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Catweatzle
Ist die Erde nicht ein Torus ? Ich meine, wenn du auf sigena immer in eine Richtung läufst und fliegen könntest, würdest du dann nicht auf der anderen Seite wieder reinkommen ? Folgerichtig wäre die Welt dann ein Torus. Der Abstand von x und y Werten ist überall gleich, es kann also keine Kugel sein.Michl hat geschrieben:Was ist ein Shard? Ich lebe auf Sigena. Die Erde ist eine Scheibe. Und ich glaube an Drachen. Noch Fragen?
@Gene: und ich bin gespannt wann dieses Topic die Hälfte des Forums füllt![]()
siehe auch hier
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- Admin Merlin
- Staff
Du gildest nicht. Admin Gilde. Die schweben auf so einer parallelen Ebene über diesen komischen metallenen Handschuhen, die über den Chars schweben.Merlin hat geschrieben:Sigena muss eine Scheibe sein, schließlich ist mein Bildschirm ja auch flach!
IIIhh du bist ja rot... kann man den nicht magenta einfärben ??
Gruß kmw
- Admin Merlin
- Staff
Nix da einfärben... da fehlt nur ein wenig blau...KMW hat geschrieben:IIIhh du bist ja rot... kann man den nicht magenta einfärben ??
Wie wäre es mit einem Bierchen???
Heute schon gevoted?