zum glueck hab ich darunter noch eine super ultra megamäßig hardcore (oder hardcora rofl) robe wie die GM's an die unzerstörbar sind... die geben mir nämlich genauso viel kraft wie sie haben und das kannst du nicht zerstören... wenn du meine robe nämlich berührst.. kommen rosa killer rosen die ihre dornen ausfahren und dich so lange pieksen bis du verblutet bist...
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
moment mal du hast da wohl auch nicht aufgepasst... da mein super tolles kleid alles in staub zerfallen lässt... zerfällt das seil auch in staub... und noch eine superfunktion: wenn ich jemanden beruehre wird dieser auch rosa *iorek berühr*
lol da hast du leider nicht bemerkt das meine tolle robe einen kragen hat... und da es winter ist hab ich ja auch einen schal an der noch mehr zauberkräfte hat... und dich in rosa unterhose dastehen lässt *augenzuhalt*
Naja, dann muss ich eben auch mal mein Zauberzeug holen.
*nimmt seinen magischen Knüppel (den mächtigsten allen Zauberzeugs), haut jedem Rosanen damit so dass diese soviel Angst bekommen und sich ihr eigenes Grab buddeln und sich reinlegen. UND DRIN BLEIBEN UND RUHIG SIND!!!
hm und ich hab jetzt im chemieraum super gefährlichen rosa glibberschleim zusammengestellt... und mit der Macht des heiligen GLibbers werde ich dich Iorek bestrafen *schmeiß*