Hallo,
wennich magic lock in der stadt anwende, werde ich zwar grau und gekillt, aber die Sachen bleiben trotzdem verschlossen.
Wenn ich nun die beiden Türen des INNS locke kommt keiner mehr raus oder rein. Es soll ja so Spassvögel geben. (*räusper* ich kuck grad wie lange das ohne geschrei verschlossen bleibt ,-) )
Wenn nun ein Mage kommt und freundlicherweise diese Tür wieder aufsperren will, wird er bloederweise auch grau.
Fällt euch da eine Lösung ein?
MAGIC Lock
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
MAGIC Lock
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
der Witz ist, wenn die Türen gelockt werden durch einen Spruch, kann es passieren, das sie plötzlich aus der Verankerung gerissen werden.
Ist mir so schon beim Magiertempel passiert, da hats aber gleich irgendein Admin wieder gerichtet.
Wie das genau passiert ist, weiss ich nicht mehr.
Ist mir so schon beim Magiertempel passiert, da hats aber gleich irgendein Admin wieder gerichtet.
Wie das genau passiert ist, weiss ich nicht mehr.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
Alle Türen in den Städten sind inzwischen magieresistent.