Shardprojekt wir suchen GMs

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Beitrag von Beren »

Sehr geehrter kmw, um mal einen namenhaften Profi-Spammer zu zitieren:
Also etwas selbsterklärendes wird nicht erklärt.
Noch Fragen ? Wenn ja, einfach mal wieder die ersten paar Seiten durchlesen, dann hat man schnell das Problem verstanden.
Ähmm und Sandra, du wickelst mich net so schnell um den Finger. Da musst du dir schon was Besondres einfallen lassen. *wartet auf etwas Besonderes*
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Sandra
Beitrag von Sandra »

hehe beren glaubst du... Ich weiß wo dein Bett schläft... und eines abends wenn du schläfst komm ich vorbei und sprüh dich komplett rosa ein... dann warn deine haare die längste zeit blond :) Außerdem siehst du hier ja wohl viele rosa Avatare oder... also ist das auch kein problem *plan ausheck*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Beren
Beitrag von Beren »

Vorher pack ich mein rosa Katana aus und stech dich ab. So wird das nix, musst dich scho anstrengen.
Michl
Beitrag von Michl »

Etz zufrieden Hasimausi? Nein, ich bin nicht notgeil und werde Sandra nichts schenken...
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

*lol* beren, du alter schwerenöter ;-)

ich glaube, so langsam müssen wir aufhören mit den rosa avatars. was sollen potentielle neulinge sonst denken, daß dies ein shard für die rosa-welle is?!?! ;-)
Sandra
Beitrag von Sandra »

soso beren ich glaub ned dass du mich abstichst... ich bin so blitzschnell ich mach das wie bei matrix und weich dir ganz schnell aus :D
Beren
Beitrag von Beren »

Mein hypergalaktisches rosa Katana hat 2000 Angriffspunkte. Ich glaube nicht, dass du mit deiner einfachen Matrixnummer da vorbei kommst. Es ist ROSA und nicht pink, das hast du anscheinend vergessen. Du hast keine Chance. *beginnt Sandra abzustechen*
Sandra
Beitrag von Sandra »

hrhr du vergisst das mein tolles effektives super rosa kleid zauberkräfte hat.. und sobald es beruehrt wird von anderen menschen erscheint ein schutzmantel um mich... der dein ROSANES (man erwähne nicht pink und nicht magneta) :D Katana in staub zerfallen lässt... und dich magisch an die wand fesselt
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Och nö ! Das geht so doch nicht :shock: *Sich vor Sandra wirft* 8)
Sandra
Beitrag von Sandra »

oh jetzt bist du leider auch in staub zerfallen trotzdem danke fuer die hilfe *schelmisch lach*
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

*Sich VOR Sandra geworfen hat und deshalb nicht zu staub zerfällt* :P
Sandra
Beitrag von Sandra »

moment du hast da was falsch verstanden... du hast dich vor mich geworfen und somit mein magisches Schutzkleid berührt :D sprich du zerfällst in staub *trauer*
Beren
Beitrag von Beren »

Und übrig ist nur noch ein rosa Fleck, der an das Ableben von Golden.Air erinnert. Im übrigen ist auch nur mein Katana zerfallen, was mich ja nicht daran hindert mit einer Spezialschere das rosa Kleid zu zerschnippeln und daraus Bandis zu machen. Sooo, jetzt bin ich wieder voll geheilt. Da schauste ... und dein rosa Kleid is auch pfutsch *böse grinst*
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

*Der rosa Staubfleck entwikelt sich zu rosa schleim als Berens Angstschweiß beim zerschniebeln des Kleides von gesicht perlt*
Jetzt bin ich Rosa schleim und bin unsterblich :) weil ich mich immer wieder zusammenschleimen kann *lol*. Ich werde dich gleich mir meinem klebrigen Glibber umschliesen Sandra :P
Beren
Beitrag von Beren »

Du bist tot und hast kein Mitspracherecht :).