Ich habe gerade, nachdem wieder mal kein Zugriff auf die mySQL Datenbank möglich war und die PHP und Forums-performance, wenn es denn mal geht, absolut jämmerlich und unter aller Sau ist, beim host der Sigena homepage (http://www.bytecamp.de), lautstark auf den Tisch gehauen.
Möglicherweise habe ich nun am Montag eine Beleidigungsklage im Briefkasten, oder es bessert sich jetzt tatsächlich endlich was. Ansonsten habe ich endgültig die Nase voll und wechsle Ende nächster Woche den host. Schlimmer kann's ja kaum noch werden.
Immer Ärger mit dem Forum...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Immer Ärger mit dem Forum...
Heulen ist kein Argument.
Service
...wird bei uns großgeschrieben! Wir helfen Ihnen wirklich gern
Mal sehen, ob der slogan von denen stimmt.. jeder soll seine Chance haben. Aber woanders ist es auch nicht unbedingt besser. Warum hostest du das forum nicht übern knf ?
...wird bei uns großgeschrieben! Wir helfen Ihnen wirklich gern
Mal sehen, ob der slogan von denen stimmt.. jeder soll seine Chance haben. Aber woanders ist es auch nicht unbedingt besser. Warum hostest du das forum nicht übern knf ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Weil, wie wir ja unlängst schmerzhaft erfahren mussten, selbst das Rechenzentrum der Uni Erlangen mal für einige Tage ausfallen kann. In solchen Situationen ist es dann hilfreich, wenn man sich zumindest verständigen kann. Homepage und game server auf getrennten hosts unterzubringen ist also durchaus sinnvoll.
Kommerzielle Anbieter kann man außerdem - im Gegensatz zu Vereinskollegen - g'scheit zusammenscheißen wenn was nicht funktioniert
Kommerzielle Anbieter kann man außerdem - im Gegensatz zu Vereinskollegen - g'scheit zusammenscheißen wenn was nicht funktioniert
Heulen ist kein Argument.