Hi, hoffe ich habe ein entsprechendes FAQ nicht übersehen.
Wie lange dauert es, nach der Account Erstellung
bis er für das Spiel freigeschaltet wird. Ich habe zwar hier die meldung bekommen das er frei ist und unter Anmeldung wrd das auch angezeigt, aber ich kann mich mit meinen Daten nicht einloggen.
Klingt auf den ersten Hör nach falschem PW oder Username. Hast du auch schon 10.000x kontrolliert ob beides auch 100%ig korrekt angegeben ist? Dann kann Dir wohl nur noch ein Admin weiter helfen...
alles doppelt und dreifach kontrolliert. Hab auch schon einen völlig schwachsinnigen namen eingegeben, da kan ne andere meldung "Either your accuontname or the password you providet were incorrect" demnach vermute ich das es nicht daran liegt.
habt ihr nur nen forenacc oder auch einen spielaccount?
Wenn irh euch fuers Forum anmeldet muesst ihr euch noch mal fuer das spiel anmelden, also insgesammt 2 Anmeldungen. Die Anemldung fuer das SPiel findet ihr links bei "Anmeldung (Spiel)"
DAnn weiss ich im moment elider auch nicht weiter, aber Wotan wird da sicher bald ne moeglichkeit finden, der ist in solchen Dingen Profi. Also Kopf hoch und ncoh bischen gedulden, dann aknn der Spielspass losgehen