Die Chaosgilde

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lariel
Staff

Die Chaosgilde

Beitrag von Lariel »

Ein Aufgebrachter Bürger der Insel Vincentia berichtete mir gerade, dass scheinbar die Chaosmagier sich ein Lager dort eingerichtet haben. Zusätzlich sollen dort noch Untote und bereits beschworene Daemonen rumlaufen.

Er bat darum, dass die mutigen Krieger Sigenas ihnen zur Hilfe kommen und sie von diesem Dunklen Kult befreien.

Ich gehe davon aus, dass der vereinzelte Magier gestern Abend nur ein Vorreiter war. Seid vorsichtig. Warscheinlich hat ein erneutes Ritual begonnen um den Drachen des Chaos wieder zum Leben zu erwecken. Mit diesem Drachen wären alle Städte Sigenas ihnen schutzlos ausgeliefert.
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Die Chaosgilde wurde zurückgeschlagen. Sogar der mächtige Drache des Chaos wurde besiegt. Nun können die Bürger von Vincentia wieder beruhigt zurück.

Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Es haben schön viele mitgemacht. Leider hatten nicht alle Zeit bis zum Schluss (16Uhr bis 20.30 Uhr) aber ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Gruß
Lariel
Xarados

Beitrag von Xarados »

Die Quest war super. Klasse Monsterwahl, war sehr ausgeglichen!!!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Mehr, mehr, mehr... *Sabbert*....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"